Werkstudent - Java/Android Entwicklung

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Antion
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Okt 2008 00:11

Werkstudent - Java/Android Entwicklung

Beitrag von Antion »

Hallo, das Unternehmen APIIDA wo ich arbeite sucht momentan nach Werkstudenten im Bereich Android/Java Entwickler. Es geht um die Beschäftigung in einem Innovativen Projekt, wo vor allem Android, JS und CA Gateways und Webinterfaces JSON/XML, REST zusammen ins Spiel kommen und it makes the magic happen :)

Es wird erwartet, dass man Grundlegende Kenntnisse in Java oder Android Entwicklung hat. Falls man die Grundkenntnisse hat, ist schon mal gut, wenn man etwas noch nicht kann, ist es kein Problem. Es wird gezeigt und beigebracht. Ich finde es ist eine gute Möglichkeit während des Studiums die Praktische Erfahrung zu sammeln.

Am Unternehmen finde ich es gut, dass es für Studenten gestaltet ist. Man kann die Arbeitszeit frei planen, in der Klausurphase kann man sich auf die Prüfungen konzentrieren und vor oder nach der Prüfung mehr arbeiten. Nach der Einarbeitungszeit kann man per Remote arbeiten, was ich auch als Vorteil für die Studenten finde, wenn man in der Uni am Nachmittag Zeit hat und kann mit der Arbeit gleich beginnen ohne die Zeit für die Fahr zu verschwenden. APIIDA ist in Bereichen wie Security, Consulting und Services tätig. Das heißt es ist sehr Abwechslungsreich, falls man es will. Man hat aber die Möglichkeit in jeden Bereich reinblicken und schauen, was am besten Dir passt und gefällt. Das Unternehmen ist international, hier arbeiten viele Studenten. Alle Teams sind locker, offen und hilfsbereit.

Hier ist die Seite vom Unternehmen: https://apiida.com/.

Schicke eine E-Mai an Laura-Ann Hauger laura-ann.hauger@apiida.com mit deinem Lebenslauf und mit kurzer Beschreibung über dein Studium und über Projekte an denen du schon gearbeitet hast. Ggf. kannst du in der Bewerbung auf diesen Forum-Beitrag beziehen, dann wird es in der entsprechenden Abteilung ankommen und schneller gehen.

P.s. Das Unternehmen sucht auch Absolventen im Bereich Entwicklung, Security und Consulting.

Viele Grüße,
Oleks Donets

Zurück zu „Jobs“