Master@IBM = Job und Studium = IBM Junior Linux Solution Sales

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
plane
Computerversteher
Computerversteher

Master@IBM = Job und Studium = IBM Junior Linux Solution Sales

Beitrag von plane » 24. Jun 2016 15:34

Liebe Studierende,

ich (Master Alumni 2012 8) ) suche für mein Team in der Schweiz Verstärkung. Ziel ist es dich als "IBM Junior Linux Solution Sales" zu etablieren.
Wir haben ein grosses Hardware Portfolio für Linux Enterprise Server und Storage. Habe ich dein Interesse gelockt? Du solltest eigenständig sein, das Ziel haben an einer schweizer Uni eingeschrieben zu sein (Bewerbung auf eigene Faust) und Skills in Linux mitbringen (erweitertes Software Knowhow von Vorteil). Wir begleiten dich auf dem Weg zum Linux Experten, technisch als auch auf Salesebene.

:arrow: Falls du interessiert bist, schreib mich direkt an: florian.noell ‘at‘ ch.ibm.com

( :!: Wichtig: du musst an einer Schweizer Universität eingeschrieben sein für einen Masterstudiengang)

--> Mehr Infos: http://www-05.ibm.com/employment/ch/gra ... tibm.shtml

What we offer

Part-time Master Program (normally 24 months)
60% workload @ 80% contract (this is based on annual working hours - home office possible, depending on job role)
University for master studies in economics or IT of your choice
Fixed assignment in one Business Unit/Job Role for the entire program period plus 2-3 stages in other Business Units
Targeted training including mentoring, education, career development, coaching & peer, shadowing, support
Flexible working hours aligned with university schedule

Zurück zu „Jobs“