Web-Entwickler

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
abwehrspieler
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 22. Mär 2010 17:40

Web-Entwickler

Beitrag von abwehrspieler »

Hi

Eine Bekannte von mir sucht eine Person (m/w) die ihr, und eventuell ihrem Partner, eine Website erstellt und womöglich danach betreut.
Die Bezahlung wird voraussichtlich stundenweise erfolgen. Ich würde es machen, leider bin ich mit meiner Werkstudententätigkeit voll ausgelastet.

Ich denke nach einer kurzen Anlaufphase ist Home Office/Wochenendarbeit möglich.
Du solltest relativ fit sein in den gängigen Programmiersprachen. Ein wenig Geschmack (Designtechnisch gesehen) wäre auch von Vorteil :mrgreen: .
Wenn du schon 1-2 Sites erstellt hast, wäre das auch nice.

Also falls du Zeit und Lust hast gutes Geld zu verdienen, dann melde dich bei mir.

Gruß
Michael

Gast
Gast

Re: Web-Entwickler

Beitrag von Gast »

Hi,

sucht die Bekannte noch einen Web-Entwickler?
Ich könnte helfen!

omid
Gast

Re: Web-Entwickler

Beitrag von omid »

Hi , I have some experience in web developing .

Antworten

Zurück zu „Jobs“