Delphi Entwickler gesucht (Rodgau / Remote)

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Benutzeravatar
tarnschaf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2005 00:58
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Delphi Entwickler gesucht (Rodgau / Remote)

Beitrag von tarnschaf »

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Delphi, keine Angst vor hexadezimalen Zahlen, seriellen Schnittstellen und auch noch Lust sich nebenbei etwas dazuzuverdienen?

Ich suche für eine kleinere Elektronikfirma in Rodgau, bei der ich selbst schon ein paar Jahre programmiere, eine(n) ProgrammiererIn als Unterstützung. Es geht vor allem um die Pflege und Weiterentwicklung von einem Delphi-Programm, das alle möglichen Hardware-Komponenten ausliest, programmiert und überprüft.

Wegen der Hardware-Nähe ist es praktisch vor Ort (Rodgau Jügesheim) zu arbeiten, einen Teil der Aufgaben lassen sich aber auch gut von zu Hause per RemoteDesktop bearbeiten.

Interessiert? Zum Anfordern von näheren Infos und Zusenden von "Bewerbungen" nutzt bitte meine eMail michael at stieler dot it !

Lg

Zurück zu „Jobs“