Homepage bei Google auf 1.Seite sichtbar machen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
carlsson
Gast

Re: Homepage bei Google auf 1.Seite sichtbar machen

Beitrag von carlsson »

... ja das ist das beste, die Homepage wird für Stichwörter gefunden, welche aus Sicht des Suchenden eingegenben werden.
Sie sind nicht speziell auf die Homepage bezogen, sondern auch eher allgemeingahlaten auf die angebotenen Dienstleistung im Raum Darmstadt/Rhein-Main.
Im Vergleich zur Konkurenz steht man wirklich gut da in den Suchergebnissen.

carlsson
Gast

Beitrag von carlsson »

... ja das ist das beste, die Homepage wird für Stichwörter gefunden, welche aus Sicht des Suchenden eingegenben werden.
Sie sind nicht speziell auf die Homepage bezogen, sondern auch eher allgemeingahlaten auf die angebotenen Dienstleistung im Raum Darmstadt/Rhein-Main.
Im Vergleich zur Konkurenz steht man wirklich gut da in den Suchergebnissen.

P.S. für die ernstgemeinten konstruktiven Tipps in diesem Forum möcht ich mich bei den jeningen herzlich bedanken.

carlsson
Gast

Beitrag von carlsson »

oren78 hat geschrieben:
carlsson-z hat geschrieben:Also, wer möchte meine Homepage-EINSTELLUNGEN und Schlüsselwörter optimieren???? Natürlich gegen faire bezahlung.
Bitte melden unter: 0176 96 25 43 20
Hi,

kurze Randnotiz: jeder halbwegs vernünfige content-provider sollte mittlerweile verstanden haben, das eine billige key-word optimierung alleine nicht ausreicht um bei google seine seite nach oben zu treiben. Google benötigt den passenden content zu den keywords, sind diese nicht vorhanden gibts reichlich strafpunkte von google bis hin zum kompletten entfernen aus dem index...

ich habe ca. 8 jahre SEO erfahrung und wollte das hier nur mal kurz loswerden ;-)

Danke für den Tipp mit den "Strafpunkten"
:idea:

Antworten

Zurück zu „Jobs“