Erlang-Entwickler Werkstudent oder Festanstellung in Frankfu

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
execute
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jul 2004 01:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Erlang-Entwickler Werkstudent oder Festanstellung in Frankfu

Beitrag von execute »

Die Cocomore AG ist eine Multimedia-Agentur mit gut 90 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main und Königswinter. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM Lösungen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören unter anderem die Metro Gruppe, Nestlé, Procter & Gamble, RTL, SCA und SanofiAventis. Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft).

Für unseres Büro in Frankfurt suchen wir einen Erlang-Entwickler.

Eine Anstellung auf Werkstudentenbasis ist genauso möglich wie eine Festanstellung.

Falls Du Interesse hast oder mir eine Referenz weiterleiten kannst, melde Dich bitte bei mir.

Dipl. Inform. Nikola Ivanov
nikola.ivanov {AT} cocomore.de

Cocomore AG
Gutleutstraße 30, D-60329 Frankfurt
http://www.cocomore.de

P.S. Ich rufe ganz selten die privaten Nachrichten innerhalb des Forums ab, nutze bitte direkt die Mailadresse bei Fragen oder Interesse.

Zurück zu „Jobs“