Job-Mailinglisten

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von newizz » 3. Jul 2009 03:16

gibt es jobangebote für erstie? also erste semester
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von Can » 3. Jul 2009 19:34

newizz hat geschrieben:gibt es jobangebote für erstie? also erste semester
höchstens falls du unabhängig vom semester schon vorab irgendwelche programmierfähigkeiten dir angeeignet hast.
Meistens werden jedoch Web-Entwickler gesucht.

Falls du aber noch keine Vorkenntnisse hast, wirds schwierig in der IT-Branche schon im 1. Semester was zu finden, was ja auch klar ist.
Cogito ergo sum

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von Mirlix_ » 3. Jul 2009 20:20

Falls du schon Vorkenntnisse hast ist es jedenfalls kein Problem einen Job zu finden, wobei das natuerlich stark von deinen Vorkenntnissen abhaengt und was die Firmen zur Zeit suchen.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von newizz » 6. Jul 2009 12:11

ok,das weiß ich schon und das ist normal.ich meinte auch was,die nicht von meinen kenntnisse oder meinem bereich abhaengt.
das ist ja schwierig,aber möglich..ich suche noch
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von fetzer » 6. Jul 2009 13:41

Wenn du Regale einräumen oder als Kellner/in oder Marktschreier/in arbeiten willst würde ich eher bei den entsprechenden Firmen anfragen. Solche Stellen werden normalerweise nicht ausgeschrieben.

Rolf
Gast

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von Rolf » 21. Mai 2014 15:51

Hi,

das Stellenwerk ist für Studentenjobs überregional da.
Das Stellenwerk-Darmstadt für Darmstadt. :o
Jobs im Fachbereich findet ihr auf der Fachbereichsseite. Genau so wie ausgeschriebene Abschlussarbeiten.

LG Rolf

Rolf
Gast

Re: Job-Mailinglisten

Beitrag von Rolf » 21. Mai 2014 15:58

PS: Da könnt ihr euch auch für den Jobs-Internen-Newsletter anmelden.

Antworten

Zurück zu „Jobs“