Webentwickler für Web 2.0 Community mit Drupal (PHP/MySQL)

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
csvirtual
Gast

Webentwickler für Web 2.0 Community mit Drupal (PHP/MySQL)

Beitrag von csvirtual » 3. Jun 2008 18:10

Hallo,

wir – zwei Studenten – suchen jemanden, der sich mit PHP, MySQL und Drupal auskennt.

Ziel ist das Erstellen einer sehr spezialisierten Web 2.0 Community. Die Seite soll eher informativ aufgebaut werden und grafisch nicht extravagant oder überfrachtet sein, was aber nicht gegen ein attraktives Design spricht. Design wird also nicht die primäre Aufgabe sein.

Die Drupal 6 Installation läuft bereits mit einigen Modulen, die schon ein wenig angepasst wurden. Da ich kein Experte auf dem Gebiet bin und viel Einarbeitungszeit bräuchte um Module anzupassen oder gar neue zu schreiben, suchen wir deine Hilfe. Es muss noch einiges individualisiert werden und ein Problem ist auch, dass noch nicht alle Module für Version 6 verfügbar sind. Für einen Drupal-Experten sollte es aber nicht all zu schwer sein.

Folgendes wäre zu bewerkstelligen:

- User Profile (mehr Möglichkeiten als bei Standard-Modul)
- User anhand von verschiedenen Kriterien finden
- vCard einbinden
- Übercart einbinden (Open Source Shopping Cart)
- Einladungssystem für neue User
- ...

Telearbeit wäre möglich!

Hast Du Lust an einer innovativen Web 2.0 Community-Idee mitzuarbeiten und den Erfolg direkt zu sehen oder kennst Du jemanden, der für uns in Frage kommen würde? Dann melde Dich schnell bei uns (csvirtual(at)gmx.de)

Zurück zu „Jobs“