Joomla-Spezialisten gesucht!

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
herrmann2
Gast

Joomla-Spezialisten gesucht!

Beitrag von herrmann2 » 31. Mai 2008 19:13

Hallo liebe Studis,

ich suche einen Joomla-Spezialisten zur Erstellung einer kommerziellen Website.
Eine sehr gute Bezahlung ist garantiert!

Also melden!

MFG

ptr
Gast

Re: Joomla-Spezialisten gesucht!

Beitrag von ptr » 31. Mai 2008 21:53

Hi herrmann2,

ich schreibe noch bis Ende Juni an meinem Diplom und hätte danach Zeit, für diesen Auftrag. Mit Joomla kenne ich mich gut aus und habe schon mehrere Projekte damit realisiert. Sowohl mit der aktuellen Version 1.5, als auch mit der älteren 1.0.

Wenn der zeitliche Aufschub durch meine Diplomarbeit kein Problem darstellt, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Schöne Grüße,
Peter Frick

Antworten

Zurück zu „Jobs“