Nachhilfe

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Thilo
Gast

Nachhilfe

Beitrag von Thilo » 10. Mär 2008 20:31

Sehr geehrte Damen und Herren Studenten,

Ich bin ein angeragierter und interessierter Schüler eines Beruflichen Gymnasiums.
Da ich in Technik-Wissenschaften, also Grundlagen in C # Probleme mich weit über die
5 Punkte zu verbessern.
Suche ich dringet nach Nachhilfe. Die es besteht keine Anforderung im pädagogischen Wissen
lediglich Zeit um Programmieraufgaben zustellen und zu korrigieren / zu erklären.

Die Entlohnung erfolgt Stundenweise auf Verhandlungsbasis (10 € +)

Mit freundlichen Grüßen

Thilo

:D

Thilo
Gast

Re: Nachhilfe

Beitrag von Thilo » 10. Mär 2008 20:32

zu erreichen bin ich unter

thilo_2001@web.de

ICQ : 197-019-402 von 15 bis 24 Uhr

Antworten

Zurück zu „Jobs“