Gesucht: Webentwickler für Internet-Startup / Firmengründung

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Gesucht: Webentwickler für Internet-Startup / Firmengründung

Beitrag von andre_w » 25. Okt 2007 11:38

Schon immer von der eigenen Firma geträumt? Das muss kein Traum bleiben - auch ohne großes Risiko und ohne Einsatz von Eigenkapital. Wir bieten dir die spannende Chance, die IT-Umgebung eines Internet-Startups im Community-Bereich zu gestalten und bis hin zur fertigen Seite maßgeblich zu entwickeln.

Die verwendete Programmiersprache kann weitgehend frei gewählt werden, was z.B. denkbar wäre, wäre eine Implementation in JSP, Ruby on Rails oder PHP.

Der Job eignet sich gut als praktische Ergänzung zum Studium, die Arbeitszeit kann weitestgehend nach eigenen Bedürfnissen auf die Woche verteilt werden.

Wir bieten ein motiviertes Team, das sich um die sonstigen Belange einer Firma wie Marketing, Design, Investorensuche u.ä. kümmert.

Dein Profil:
- Erfahrung in der Umsetzung größerer IT-Projekte
- ausdauernd, fähig zu eigenverantwortlicher Arbeit
- Erfahrung in Webentwicklung
- Kentnisse im Umgang mit Datenbanken
- erweiterte Kentnisse in JavaScript

Den Lohn für deine Arbeit erhälst du in Form von Firmenanteilen (und zwar deutlich mehr als branchenüblich).

Wenn du Interesse hast, melde dich doch mit einer kurzen Zusammenfassung deiner bisherigen Programmiererfahrung bei uns unter jobs@adento.com.

Eine Anmerkung zur Rolle von Adento: Wir vermitteln diesen Job aus Kapazitätsgründen weiter, es geht bei bei diesem Angebot um eine neu zu gründende Firma.

Viele Grüße,
Andre Wisplinghoff

business-girl
Gast

Re: Gesucht: Webentwickler für Internet-Startup / Firmengründung

Beitrag von business-girl » 31. Mär 2008 13:59

Du glaubst doch nicht deine Mitarbeiter mit Firmen Anteilen abzuspeisen. Ich würde mich vorher mal hier ein wenig informierern ist vielleicht für den Geschäft besser.

http://www.businessplan-24.de

Antworten

Zurück zu „Jobs“