Mitgründer*in / CTO gesucht (d/w/m)

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
UbeeFree
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Mitgründer*in / CTO gesucht (d/w/m)

Beitrag von UbeeFree »

Wir sind UbeeFree, das Weight Watchers für orthopädische Erkrankungen. Wir wollen die No 1. digitale Lösung sein, um ein nachhaltig schmerzfreies Leben ermöglichen. Dazu nutzen wir einen Algorithmus, der eine individuelle und wissenschaftlich fundierte Therapie zusammenstellt.
Um das Realität werden zu lassen, suchen wir eine*n passende*n CTO und Mitgründer*in. Deine Aufgabe wird es sein, sowohl strategisch die Konzeption der App zu begleiten, die Entwicklung der App umzusetzen, als auch viele Teile selbst zu programmieren. Daher solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen:

- Full-Stack Developer
- App Development (Android/iOS)
- Unternehmergeist

Neben deiner fachlichen Kompetenz solltest du auch Lust haben, ein eigenes Business-Modell zu realisieren und langfristig motiviert bleiben. Du benötigst einen langen Atem, wenn es mal schwierig werden sollte, deswegen sollten finanzielle Anreize nicht deine einzigen sein. Aktuell planen wir, uns im ersten Schritt über ein Förderprogramm zu finanzieren. Wir sind gerade mitten in der Konzeptionsphase und auf dem Weg zum MVP.

Wir bieten ein motiviertes Team aus 2 Gründerinnen, die eine*n gleichberechtigte*n Mitgründer*in/CTO suchen. Zusammen wollen wir UbeeFree Realität werden lassen und Du setzt die innovativen Impulse auf technischer Ebene, um dadurch maßgeblich sowohl am Aufbau des Produktes als auch dem Unternehmen mitwirken zu können. Du übernimmst die Verantwortung für alle technischen Aufgaben und bist für uns der/ die Expert*in. Durch unser jeweiliges Know-How können wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen. Wir arbeiten flexibel und setzen auf die Zuverlässigkeit und das Vertrauen im Team. Für uns ist "auf Augenhöhe sein" einer der wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Team.

UbeeFree ist ein Team, welches mit Begeisterung und Überzeugung an einer Idee baut, die nachhaltig einen wichtigen Einfluss im Gesundheitswesen nehmen wird. Nur mit gemeinsamer Power, Expertise und dem Know-How können wir dieses Projekt Realität werden lassen. Sei Teil der Reise, von der Ideenkreation, über Umsetzung bis hin zur Unternehmensgründung und tauche mit ein die Welt der Founder und Startups.

Wir freuen uns über jede Nachricht und kontaktiere uns bei Fragen jederzeit! Du erreichst uns unter hallo@ubeefree.de

Zurück zu „Jobs“