Anmeldung ans Forum...

Moderator: Aktive Fachschaft

Tropper
Gast

Anmeldung ans Forum...

Beitrag von Tropper » 23. Dez 2004 09:35

In einem anderen Thread wurde mal gefragt warum alle nur als Gast posten - jemand hat darauf geantwortet das man sich nur mit eine eMail von der TU Darmstadt anmelden kann.

Ich hab das grad mal versucht und das stimmt, ohne TU Darmstadt eMail Adresse keine Anmeldung ans Forum.

Wenn das ganze nicht übermorgen schon wieder gestorben ist fänd ich es schon nicht schlecht wenn ich mir hier an dem Forum n Account holen könnte.

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Re: Anmeldung ans Forum...

Beitrag von Trigger » 23. Dez 2004 11:57

Tropper hat geschrieben:In einem anderen Thread wurde mal gefragt warum alle nur als Gast posten - jemand hat darauf geantwortet das man sich nur mit eine eMail von der TU Darmstadt anmelden kann.

Ich hab das grad mal versucht und das stimmt, ohne TU Darmstadt eMail Adresse keine Anmeldung ans Forum.

Wenn das ganze nicht übermorgen schon wieder gestorben ist fänd ich es schon nicht schlecht wenn ich mir hier an dem Forum n Account holen könnte.
Spätestens jetzt hat es seinen Sinn, dass man sich nur mit TUD-Adressen anmelden kann. Ich denke dieses Forum ist nicht unbedingt die richtige Platform für diese Diskussionen. Da die meisten ja wohl von heise.de kommen können sie ja auch wieder dorthin abwandern. :lol:
Dieses Forum sollte egentlich dafür da sein, damit die _TUD-Studenten_ ihre Probleme diskutieren konnen!

Gast
Gast

Beitrag von Gast » 23. Dez 2004 11:58

eigentlich.... aber das Forum stand ja so in dem Text von dem Dings hier.... is ja leider atm down... :?:

Tropper
Gast

Beitrag von Tropper » 23. Dez 2004 12:01

naja, wenn ich Student an der TUD wäre würd ich es auch nicht toll finden wenn sich nun jeder hier anmelden würde. Aber andererseits ist es ein wenige blöd für die Leute die hier mehr oder weniger ernsthaft über Herr J. diskutieren wollen.

Das beste wird wohl sein wenn wir uns auf längere sich ein neues Forum suchen - setzt natürlich vorraus das sich genügend Leute finden die auch auf längere sicht intresse haben.

Pax
Gast

Beitrag von Pax » 23. Dez 2004 12:03

und es sollte noch weiterlaufen mit dem Ding.... nicht das das jetzt schon jemand geknackt hat und die Seite deshalb weg ist!? :o

Benutzeravatar
Trigger
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 21. Apr 2004 19:57
Wohnort: Malchen

Beitrag von Trigger » 23. Dez 2004 12:05

[/quote]Das CrypTool-Projekt unterstützt die Organisation dieser Krypto-Challenge und hostet ein Diskussions-Forum dazu, das Sie hier demnächst betreten können.[quote]
Würde mich mal interessieren, ob die Fachschaft davon wusste. Denn sie hostet ja das Forum, nicht das CrypTool-Projekt :!:

Antworten

Zurück zu „CrypTool“