Entschlüsselt! Text hier!

Moderator: Aktive Fachschaft

Mommsen
Gast

Entschlüsselt! Text hier!

Beitrag von Mommsen » 22. Dez 2004 22:22

------

Lebenslauf
-------------

Vorname: Hermann
Name: Mustermann
Geburtsdatum: 01.01.1969
Beruf: Zimmermann

01.04.71 Grundschule
14.12.75 Gymnasium
01.09.82 Abitur

------

Hallo, können Sie bitte JETZT den Orginaltext der Nachricht veröffentlichen, damit ich den Text, der durch ein stochastisches Verfahren ermittelt wurde, vergleichen kann?

Danke!

Falls die Lösung richtig ist, bitte bekanntgeben. Spende gerne das Geld für die Förderung ernsthafter Wissenschaftler.

TobeVision™
Gast

Beitrag von TobeVision™ » 23. Dez 2004 01:15

Ich hab es zwar nicht überprüft, aber wenn ich dem Autor des vorigen Beitrags glauben kann, dann ein an dieser Stelle ein ganz dickes LOL an den Eschaffer des tollen Algorithmus und sein unknackbares Verfahren (unknackbar, aber nur dann wenn der Algrithmus nicht bekannt wird, denn sonst merkt man dass es der absolute Nub-Alg. ist!!! ;-)).

gReetz

Gast
Gast

Re: Entschlüsselt! Text hier!

Beitrag von Gast » 23. Dez 2004 05:50

[quote="Mommsen"]------

Lebenslauf
....

Gut gemacht!! :lol:

ralf
Gast

Re: Entschlüsselt! Text hier!

Beitrag von ralf » 23. Dez 2004 09:53

Mommsen hat geschrieben:------

Lebenslauf
-------------

Vorname: Hermann
Name: Mustermann
Geburtsdatum: 01.01.1969
Beruf: Zimmermann

01.04.71 Grundschule
14.12.75 Gymnasium
01.09.82 Abitur

------

Hallo, können Sie bitte JETZT den Orginaltext der Nachricht veröffentlichen, damit ich den Text, der durch ein stochastisches Verfahren ermittelt wurde, vergleichen kann?
Gut ;-)

Nur wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, das stochastische Verfahren mit etwas Verstand zu kombinieren, dann wären die Kontingenz wohl deutlich größer... (Ob Max Mustermann wohl wiklich schon mit 2 Jahren eingeschult wurde und in der 11. Klasse sein Abitur gemacht hat???)

nimrod
Gast

Beitrag von nimrod » 23. Dez 2004 10:51

hermann... ;)

Antworten

Zurück zu „CrypTool“