Die Suche ergab 196 Treffer

von murri
16. Feb 2010 17:40
Forum: Archiv
Thema: Teilklausur 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2769

Re: Teilklausur 2

Weißt du denn schon, wie sich dier Bonus bei den PO 07ern verlteilt, also auf die einzelnen Teilklausuren?
von murri
27. Jan 2010 15:28
Forum: Archiv
Thema: lwc1 und swc1 in fpu anfragen?!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 196

lwc1 und swc1 in fpu anfragen?!?!

Hi,

stimmt es wirklich, dass wir auch lwc1 und swc1 über den opcode abfragen müssen?
Oder ergeben sich die Befehle über die Belegung der Signale?
von murri
7. Jan 2010 22:01
Forum: Archiv
Thema: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07

Können wir das auch schon nächste Woche präsentieren?
von murri
6. Jan 2010 14:22
Forum: Archiv
Thema: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07

Sehr feiner Zug. Danke an dieser Stelle...
von murri
6. Jan 2010 12:57
Forum: Archiv
Thema: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: Zulassung zur 2.Prüfung für PO07

Es steht auf der Webseite "in den Übungen 7-9."
Also ich finde die Formulierung sehr unglücklich und finde man sollte den Leuten, die ihre Zulassung nicht haben wenigsten eine Chance in der 10. Übung geben. Sollte ja kein großer Aufwand sein.
von murri
7. Dez 2009 10:23
Forum: Archiv
Thema: Klausurrelevanter Stoff
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Re: Klausurrelevanter Stoff

Das nenn ich mal konkret. Leider gibts kein Dankebutton.

Wie siehts mit theorie im allgemeinen aus, werden fragen oder mc kommen?
von murri
7. Okt 2009 20:34
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3659

Re: Klausurergebnisse

DANKE
von murri
7. Okt 2009 19:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3659

Re: Klausurergebnisse

moritz.rsp ät gmx de

Vielen dank.
von murri
7. Okt 2009 14:04
Forum: Archiv
Thema: Notenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 840

Re: Notenspiegel

Wie Lustig.
In der ersten Klausur konnte man mit 39 Punkten ne 1.0 machen ist aber mit 15 Durchgefallen. In der zweiten hatte man mit 39 nur ne 1.3 aber mit 15 ne 4.0.

Echt abgefahren, wie die das gemacht haben...
von murri
6. Okt 2009 22:32
Forum: Archiv
Thema: FGdI 2 Ergebnisse
Antworten: 97
Zugriffe: 4552

Re: FGdI 2 Ergebnisse

Ich hab mit 20 Punkten ne 3.7

Sie sind also gut runter. Allerdings hab ich keine Bilder, da ich nur angerufen wurde....
von murri
2. Okt 2009 07:58
Forum: Archiv
Thema: FGDI 2 - Die zweite...
Antworten: 76
Zugriffe: 4722

Re: FGDI 2 - Die zweite...

Re: FGDI 2 - Die zweite... Beitragvon LinuxFan am vor 13 Minuten Hi, wäre es vielleicht eine gute Idee, die Durchfall-Quote (lol Durchfall) der zweiten Klausur an die erste anzupassen? D.h. wenn man in der ersten mit 24 Pkt. bestanden hat und 68,94 % bestanden haben, dass man den Schnitt der zweite...
von murri
1. Okt 2009 12:23
Forum: Archiv
Thema: FGDI 2 - Die zweite...
Antworten: 76
Zugriffe: 4722

Re: FGDI 2 - Die zweite...

Also zu aller erst sollte man wirklich warten. Ich habe gestern auch gehört, dass Benno den Schnitt an die erste Klausur anpassen wird. Sprich damit bei uns 50% durchkommen, sollte die Bestehensgrenze doch schon deutlich gesenkt werden. Als ich die Klausur geschrieben hatte, hatte ich immer das Gef...
von murri
17. Sep 2009 12:38
Forum: Archiv
Thema: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...
Antworten: 18
Zugriffe: 1839

Re: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...

bei den tests: ---> Chi^2 Test... ------------------------------------------------------------- 1.) H0 wird NICHT verworfen 2.) H0 WIRD verworfen 3.) Die Angaben des Herstellers treffen NICHT zu, da mit 100 messungen ungenaue ergebnisse auftauchen gegen über 30 messungen.. -------------------------...
von murri
7. Sep 2009 13:12
Forum: Archiv
Thema: Alarm während der Klausur
Antworten: 46
Zugriffe: 3989

Re: Alarm während der Klausur

Also du darfst das nicht als Freiversuch sehen. Ich hab wegen FGDI MAthe erst garnicht geschrieben.
Keine Annahmen treffen!!

Termin wäre aber echt wichtig...
von murri
5. Sep 2009 11:34
Forum: Archiv
Thema: Abstimmung - Soll die Klausur gewertet werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 1515

Re: Abstimmung - Soll die Klausur gewertet werden?

Auf jeden Fall wäre eine zeitnahe Meldung der Veranstalter sehr hilfreich und absolut nötig...

Zur erweiterten Suche