Die Suche ergab 110 Treffer

von Panulli
15. Mai 2012 19:52
Forum: Secure, Trusted and Trustworthy Computing, Teil 1
Thema: Nachprüfung 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Nachprüfung 2012

Hallo,

gibt es schon einen Termin für die Prüfung im Herbst 2012?
von Panulli
12. Apr 2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: Passwort PKI Book
Antworten: 1
Zugriffe: 1066

Passwort PKI Book

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand das Passwort zu dem PKI Book (Skript) schicken?

Danke!
von Panulli
30. Okt 2011 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Studienleistung
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Studienleistung

Meine Frage bzgl. Praktikum an einem anderen Fachbereich wurde von der Studienberatung mit "Wenn es um ein Praktikum für den WPB B Studienleistungen geht, dann muss das in unserem Modulhandbuch stehen und dementsprechend eine Veranstaltung des FB 20 sein." beantwortet.
von Panulli
29. Okt 2011 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Studienleistung
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Studienleistung

Mir wurde von der Studienberatung mal gesagt dass man keine Praktia von anderen Fachbereichen einbringen kann. Hast du das mal geklärt? Du bist Informatiker?
von Panulli
7. Okt 2008 10:33
Forum: Archiv
Thema: Klausur am 19. September 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: Klausur am 19. September 2008

Hat jemand ein Foto gemacht?
von Panulli
29. Sep 2008 21:42
Forum: Studienorganisation
Thema: Creditpoints von Bachelor in Master mitnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: Creditpoints von Bachelor in Master mitnehmen

Du musst ja in deinem Prüfungsplan angeben was du einbringen willst. Hast du eine Prüfung geschrieben, die zu schlecht ist, kannst du deinen Prüfungsplan ändern und einfach eine neue Veranstaltung eintragen. Die schon bestandene Prüfung steht dann zwar auf deinem Leistungsnachweis, verfällt aber da ...
von Panulli
29. Sep 2008 14:34
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 18
Zugriffe: 2046

Re: Klausurergebnisse

Ich kann dir nix verbindliches sagen, aber ich vermute mal, dass man sich die Ergebnisse übers Webreg abholen kann. So war es zumindest letztes Semester bei GdI1. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man dafür in irgendein Gebäude rennen muss um auf ner ausgedruckten Liste nachzusehen...
von Panulli
29. Sep 2008 10:49
Forum: Studienorganisation
Thema: Creditpoints von Bachelor in Master mitnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: Creditpoints von Bachelor in Master mitnehmen

Überschüssige CPs verfallen. Hast du aber eine komplette Vorlesung die du übernehmen möchstest, kannst du Frau Haschka ein Schreiben zukommen lassen, dass diese Lesung bitte in den Master übernommen werden soll. Das ist wohl recht unproblematisch.
von Panulli
24. Sep 2008 14:46
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Übung 12 (Rot-Schwarz Bäume)
Antworten: 40
Zugriffe: 1881

Re: Frage zu Übung 12 (Rot-Schwarz Bäume)

also, wenn in Übung 12 G1 zuerst den Knoten 12 löschen wurde; dann hätte ich von der Wurzel den Pfad 38schwarz -> 19rot -> 8schwarz. Richtig? Und FIXUP rufe ich dann mit 8 auf?! Nein, die 8 ist nicht schwarz. Hier hat die 12 nur EIN Kind, dann ist der zu löschende Knoten (x) auch y. Da in diesem Fa...
von Panulli
24. Sep 2008 14:38
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Übung 12 (Rot-Schwarz Bäume)
Antworten: 40
Zugriffe: 1881

Re: Frage zu Übung 12 (Rot-Schwarz Bäume)

hmm kommt nicht mehr...??? Dann nochmal: Also, wenn ich einen Knoten x lösche und an dessen Stelle den Knoten y setze, dann nimmt y seine Farbe mit. Wenn x schwarz war und y rot, dann ist nach dem Ersetzen y immer noch rot. Stimmt's? Was ich mich jetzt noch frage ist, was passiert, wenn der Elternk...
von Panulli
14. Mai 2008 19:14
Forum: Archiv
Thema: GDI-II_Zwischenklausur
Antworten: 46
Zugriffe: 3620

Re: GDI-II_Zwischenklausur

Dijkstra mit Geschwindkeitsbegrenzungen berechnen......wie im Praktikum z.B....
von Panulli
5. Mai 2008 19:18
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 3 - H1
Antworten: 10
Zugriffe: 958

Re: Hausübung 3 - H1

Nein, kann es nicht...da es bei ungerichteten Graphen keine Schleifen gibt. D.h. die Diagonaleinträge sind immer "Null".
von Panulli
27. Apr 2008 18:45
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2: Ein- und Ausgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 1273

Re: Praktikum 2: Ein- und Ausgabe

zur 4: laut Aufgabenstellung "Die Rückgabe soll direkt als dot Code interpretierbar sein."
von Panulli
25. Apr 2008 17:24
Forum: Archiv
Thema: Übung 2 - H2
Antworten: 25
Zugriffe: 2329

Re: Übung 2 - H2

Sollte nicht eine 2 vor dem T stehen??? Sonst komme ich doch nicht auf O(nlgn)...wäre dann O(n)...oder?!?
von Panulli
22. Apr 2008 19:13
Forum: Archiv
Thema: Richtig sortiert - trotzdem Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Richtig sortiert - trotzdem Fehlermeldung

^Lara^ hat geschrieben: Das Quicksort richtig sortiert haben wir mit einer einfachen Ausgabe überprüft.
:roll:
Vielleicht funst er ja eben nur für diese bestimmten Fall?!?!

Zur erweiterten Suche