Die Suche ergab 7 Treffer

von konfusious
30. Nov 2006 22:26
Forum: Archiv
Thema: Übung 3
Antworten: 19
Zugriffe: 4188

Also ich muss mal was dazu sagen. Ich hab bereits mal ein richtiges Can im Rahmen eines Projekts implementiert. Und daher weiß ich das ein Node seine ID nur zum ersten Auffinden einer Zone die geteilt werden soll braucht. Später kann es ihm total egal sein welche ID er hat (Keine Angst, das stimmt. ...
von konfusious
28. Nov 2006 00:20
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 3.2 Can-Partitionierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

whoaa...nicht schlecht. Hast du zu viel Zeit?
von konfusious
28. Nov 2006 00:18
Forum: Archiv
Thema: Übung 3
Antworten: 19
Zugriffe: 4188

Ne, er hat schon recht.
Der Torus entsteht einfach durch das wrapping der Koordinaten der Dimensionen.

Ein Can mit zwei Dimensionen kann man sich als Donut vorstellen.

Das ganze stellt also einen mehrdimensionalen Kreis dar.
von konfusious
23. Nov 2006 02:13
Forum: Archiv
Thema: Übung 3
Antworten: 19
Zugriffe: 4188

Hab grad die CAN-Aufgabe fertig gemacht. Ja man sollte Programmieren ;-) Stellt euch ruhig auf was ein. Ich hab den ganzen Abend damit verbracht (so ca. 3-4 Std.), und das nur für die 2. Teilaufgabe mit Can. Die Aufgabenstellung ist leider unklar. Es ist die Rede von Euklidischer Distanz. Diese komm...
von konfusious
13. Nov 2006 12:49
Forum: Archiv
Thema: 2. Übung - Was soll denn das ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Also wikipedia, vor allem die englische Abteilung, hat sehr ausführliche Informationen zur Spieltheorie. Wenn man den Stichworten aus der Übung folgt, findet man relativ schnell weiterführende Links, so dass man recht schnell eine Übersicht erhält. Zwei Wörter bei Aufgabe 2.1 reichen da völlig. Coo...
von konfusious
12. Nov 2006 22:31
Forum: Archiv
Thema: 2. Übung - Was soll denn das ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Also wenigstens die Syntax der Aufgabenstellungen hätte ja mal erklärt sein können. Wenn man sich schon "selbsständig" mit was völlig unbekantem auseinander setzen soll, kann wohl wenigstens erwartet werden, das die Aufgabenstellung ein wenig ausführlicher formuliert wird. Neun Wörter (Aufgabe 2.1) ...
von konfusious
10. Okt 2006 01:04
Forum: Offtopic
Thema: Suche da jemanden...
Antworten: 118
Zugriffe: 7379

Anonymous hat geschrieben:
slavisa hat geschrieben:Glaub kaum das jemand sowas komisch fänd. Ich fänds witzig.
so schnell widersprechen sich sonst nur Politiker
Ich dementiere so etwas jemals gesagt zu haben ;-)

ps:. Ich=slavisa

Zur erweiterten Suche