Die Suche ergab 3 Treffer

von alef
9. Jul 2005 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Terroranschläge in London
Antworten: 14
Zugriffe: 1732

H3LL hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Yankee hat geschrieben:Ja und John F. Kennedy wurde von Aliens getötet.
Garnicht wahr! Das waren die Illuminaten!
Genaugenommen war es auch die CIA ;)
Oder wie bei Dan Brown steckt der Vatikan mit drinne ... ^^
Ich hab ja gehört, der lebt jetzt in Bielefeld.
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
von alef
29. Jun 2005 10:39
Forum: Offtopic
Thema: Bitte Hände waschen!!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 4563

Falls jemand vor hat, so einen Zettel aufzuhängen möchte ich das hiermit moralisch unterstützen; obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute dann besser zielen bzw. sich die Hände waschen.
Wenn jemand genau weiss, was drauf stehen soll, könnt' ich den Zettel auch drucken und aufhängen.
von alef
7. Mär 2005 14:53
Forum: Offtopic
Thema: Feueralarm ? Warum nahm ihn fast niemand Ernst
Antworten: 17
Zugriffe: 2874

Auch denke ich sollte eigentlich klar sein, dass man im Brandfall normal alle Fenster und Türen schließt und das Licht einschaltet. Man schaltet das Licht ein? Das mit den Fenstern hamm wir in der Schule auch so gelernt aber Licht würd ich eher aus schalten. Wenn Wasser drauf kommt wirds doch sonst...

Zur erweiterten Suche