Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim Lange
31. Jul 2019 16:19
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Vergleichen der Klausur aus dem WS14/15
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Vergleichen der Klausur aus dem WS14/15

Du hast nicht zufällig noch eine Lösung für die 4d) parat?
von Tim Lange
30. Jul 2019 22:33
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Vergleichen der Klausur aus dem WS14/15
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Vergleichen der Klausur aus dem WS14/15

Hey,

ich war einfach mal so frei und hab meine Lösung abgetippt. Kannst ja mal drüberschauen, ob du auch die Ergebnisse hast bzw. meine auch noch ergänzen.

https://docs.google.com/document/d/1aww ... sp=sharing

Viele Grüße
Tim
von Tim Lange
29. Jul 2019 20:21
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: SS09 2-e
Antworten: 0
Zugriffe: 101

SS09 2-e

Hallo Die Fragestellung ist, ob V und K conditional independent given U sind. Per Def. müsste also eine der beiden Bedingungen gelten: P(K, V | U) =P(K | U) * P(V | U) P(K | V, U) = P(K | U) Aber die Musterlösung argumentiert mit P(K | V) != P(K | V, U), was ja offensichtlich U und K conditional dep...
von Tim Lange
20. Jul 2019 19:52
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Übung 3, 2 d) Negascout
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Übung 3, 2 d) Negascout

Hallo, ich kann der Lösung nicht so ganz folgen und hab bisschen was anders. Bin mir unsicher, ob ich ein Denkfehler hab? Zum Stand wo die linken MAX Nodes sind fertig durchsucht, dann gibt links die 2 hoch und rechts die 3. Bei i = 2 im linken MIN ist dann a = -2 und t = -3. t <= a, also muss nicht...

Zur erweiterten Suche