Die Suche ergab 10 Treffer

von jasmen
21. Feb 2007 13:32
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2593

Hallo,

könnte man die Ergebnisse online stellen?

Danke und schöne Grüsse
jasmen
von jasmen
13. Feb 2007 09:41
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2253

Hallo,

ich möchte mich auch bei den Tutoren für die gute Betreuung des Praktikums bedanken! Das war vobildlich! Das habt Ihr echt gut gemacht! Die Musterlösungen und die Fragestunde waren eine sehr gute Vorbereitung für die Klausur! Danke!

Weiter so!
jasmen
von jasmen
12. Feb 2007 13:38
Forum: Archiv
Thema: Kleine Algorithmen-Zusammenfassung (und etwas Kritik)
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Hallo,

also, ich fand die Übungsbetreuung echt vorblidlich!
Auch die Fragestunde vor der Klausur war richtig klasse!

Danke Thomas und Co.!

Schöne Grüsse
jasmen
von jasmen
28. Jan 2007 14:09
Forum: Archiv
Thema: Übung 2, Aufgabe 7c
Antworten: 1
Zugriffe: 727

Übung 2, Aufgabe 7c

Hallo,

bis zum Schritt 2 habe ich es verstanden.

Im Schritt 3 steht dann B1 (D, E1, E2, F) A (B2, C). Nach welchem Prinzip hat man hier B1 rausgeholt? Und im nächsten Schritt E1 und D?

Danke und Gruss
jasmen
von jasmen
28. Jan 2007 14:02
Forum: Archiv
Thema: Übung 2, Aufgabe 6
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Übung 2, Aufgabe 6

Hallo,

auch aus der Lösung zu dieser Aufgabe habe ich nicht verstanden, wie man auf die R kam :( .

Kann mir es jemand erklären?

Danke und viele Grüsse
jasmen
von jasmen
26. Jan 2007 10:32
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt 4, Aufgabe 3, Scanline Algorithmus
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

@joker Danke für den Hinweis! Bis zum Schritt drei habe ich es verstanden. Habe im AKT folgendes stehen: (Kante, Ymax , X, dx/dy) (AH, 3, 2, 13/1) (AB, 4, 2, 1/2) Ist es bei Dir auch so? Hier komme ich leider nicht weiter! "4. Paarweises Verbinden der X-Werte aus AKT in Höhe der Zeile Y." Was ist da...
von jasmen
25. Jan 2007 14:54
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt 4, Aufgabe 3, Scanline Algorithmus
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Hallo,

ich habe nicht so richtig verstanden, wie man die Active Edge Tabelle aufstellt.
z.B. für die Kante AH habe ich aus der Kantentabelle folgende Werte (2,2,13). Wie gehe ich weiter vor, um die Werte für die Active Edge Table auszurechnen?

Danke und schöne Grüsse
jasmen
von jasmen
24. Jan 2007 20:37
Forum: Archiv
Thema: Buch "Entwurfsmuster" von Erich Gamma, deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Buch "Entwurfsmuster" von Erich Gamma, deutsch

Hallo,

verkaufe mein Buch "Entwurfsmuster, Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software (Gebundene Ausgabe)" von Erich Gamma auf deutsch. Sehr guter Zustand!

Anfragen an jasmen(at)gmx.de

Viele Grüsse
jasmen
von jasmen
24. Jan 2007 14:43
Forum: Archiv
Thema: Buch "Entwurfsmuster" von Erich Gamma, deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Buch "Entwurfsmuster" von Erich Gamma, deutsch

Hallo,

verkaufe mein Buch "Entwurfsmuster, Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software (Gebundene Ausgabe)
" von Erich Gamma auf deutsch. Sehr guter Zustand!

Anfragen an jasmen(at)gmx.de

Viele Grüsse
jasmen
von jasmen
24. Jan 2007 13:02
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Buch "Netzwerksicherheit" von Busch, Wolthusen
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Buch "Netzwerksicherheit" von Busch, Wolthusen

Hallo,

verkaufe mein Buch "Netzwerksicherheit" (gebundene Ausgabe), von Christoph Busch, Stephen D. Wolthusen. Sehr guter Zustand!

Anfragen an jasmen(at)gmx.de

Viele Grüsse
jasmen

Zur erweiterten Suche