Die Suche ergab 15 Treffer

von charleswk
27. Mai 2007 17:49
Forum: Privacy Enhancing Technologies
Thema: Testaufgaben
Antworten: 0
Zugriffe: 2193

Testaufgaben

Hallo zusammen,

hat jemand die Testaufgaben gemacht? Falls ja, will ich sie gerne mit meinen vergleichen. Wenn jemand Lust hat, können wir uns morgen oder übermorgen an der Uni treffen. Schickt mir bitte PN.
von charleswk
6. Mär 2007 19:50
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Ergebnisse???
Antworten: 7
Zugriffe: 2465

schon erledigt..
von charleswk
6. Mär 2007 17:51
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Ergebnisse???
Antworten: 7
Zugriffe: 2465

Ist das Password oder den Benutzername geaendert worden? Ich konnte nicht einloggen. Kann jemand bitte per PN schicken? Ich danke Euch....
von charleswk
28. Jan 2007 20:06
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausurtermin
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Es gibt jetzt neue Information bzgl. des Termins und des Raeumes. Bitte Siehe Website
http://www.sim.informatik.tu-darmstadt. ... anguage=de

Dauert die Klausur zwei Stunden oder?
von charleswk
24. Jan 2007 19:55
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Spawn hat geschrieben:
charleswk hat geschrieben:Hallo,

ich nehme an, dass die Formel nicht gefragt wird oder?
"die Formel"? Welche Formel denn genau?
Alle mathematischen Formel in den Folien, wie z.B. Markov etc
von charleswk
23. Jan 2007 23:32
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Hallo,

ich nehme an, dass die Formel nicht gefragt wird oder?
von charleswk
23. Jan 2007 19:53
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Klausur

Hallo,

weisst jemand viellleicht, wieviele Aufgaben in der Klausur dran kommen werden bzw. in der damaligen Klausur kammen?

Danke Euch...................
von charleswk
7. Jan 2007 17:49
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Weihnachtsübung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2159

charleswk, rico, andere: Eine Terminabsprache wäre super: Meine Präferenzen, Morgen (Mo.) zwischen 14:15 und 16:16 Uhr irgendwann oder Di. nach Krypto (ca. 16:15 Uhr) Andere Vorschläge, Zusagen? Morgen (Mo.) ist es nicht schlecht. Von mir aus ist es auch ok um 14:15 im grossen Poolraum auf der Rech...
von charleswk
5. Jan 2007 14:32
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Weihnachtsübung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2159

du meinst die Wege, wird schwierig jemanden mit gleichem Code zu finden, wenn auch nicht unmöglich, besuchen ja genügend die Vorlesung. Ja, ich meine auch die Wege. Sorry für die Unklarheit. naja, bei den einigen aufgaben trennen sich die wege der matrikelnummern ja erst spät. bei F1 ist die Multip...
von charleswk
4. Jan 2007 13:52
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Weihnachtsübung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2159

Hallo zusammen,

ich suche Leute, die ihre Lösungen mit meinen vergleichen. Wer sich daran interessiert, bitte melden. Danke.......
von charleswk
18. Nov 2006 00:03
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Neuer Klausurtermin
Antworten: 10
Zugriffe: 1984

Ich bin Eurer Meinung. Wieso gibt es keinen anderen sinnvollen Termin? Irgendwie komisch. Ich habe solche Sache auch schon vor ca. einem Monat mal erlebt, aber er hat mir einfach keine Möglichkeiten gegeben, obwohl ich auch schon mal richtig begründet habe. Es gibt nicht keinen sinnvollen Termin!!! ...
von charleswk
23. Okt 2006 00:22
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Folien
Antworten: 31
Zugriffe: 6854

Hallo,

kann jemand mir auch bitte die Login schicken? Danke Schön.
von charleswk
14. Okt 2006 22:09
Forum: Hardwaremodellierungssprachen
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

Mündliche Prüfung

Hallo,

weißt jemand, wo die müdliche Prüfung stattfindet?
von charleswk
3. Okt 2006 15:26
Forum: Hardwaremodellierungssprachen
Thema: Uebung 3 (Adder, RAM, FSM)
Antworten: 4
Zugriffe: 2340

Re: Uebung 3 (Adder, RAM, FSM)

Hallo, Das könnt ihr machen wie ihr wollt hat Felix Madlener in der Vorlesung gesagt. Aber warum schneidet ihr es ab, wir haben doch 8 Bit im RAM, da könnt ihr doch die 3 Bits ohne Probleme reinspeichern oder? Moment mal, der RAM besteht aus 2^n Register und jeder Register ist 8 bits gross. Natuerl...
von charleswk
2. Okt 2006 23:08
Forum: Hardwaremodellierungssprachen
Thema: Uebung 3 (Adder, RAM, FSM)
Antworten: 4
Zugriffe: 2340

Uebung 3 (Adder, RAM, FSM)

Hallo, wir haben Fragen bzgl. der Uebung 3. Wir sollen die Daten aus RAM holen und in die Adder schreiben, um dort zu addieren. Unsere Register ist 8 bits lang, aber der Adder aus der Aufgabe 2 funktioniert immer so, dass er zwei Eingaben mit n bits lang und eine Ausgabe mit n+1 bits hat, aber fuer ...

Zur erweiterten Suche