Die Suche ergab 2 Treffer

von Benutzername
25. Jul 2018 17:21
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Neuronales Netz: Aktivierungsfunktion für Eingabesignal
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Neuronales Netz: Aktivierungsfunktion für Eingabesignal

Hallo,

so wie ich es verstanden habe, meinst du, dass y ein Knoten des Input-Layers ist? Dann nein. Die Input-Layer Knoten sind keine "richtigen Knoten", werden nur als diese dargestellt.

Liebe Grüße
von Benutzername
20. Jul 2018 17:49
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Übung 4 - Rückwartsplanen
Antworten: 6
Zugriffe: 599

Re: Übung 4 - Rückwartsplanen

Hallo, 1. Ich denke, dass hat damit zu tun, dass die anderen keinen negativen Einfluss auf das Goal haben müssen. Wenn man sich am Beispiel aus der Vorlesung orientiert, bei dem das Goal (ungefähr) have(milk), have(bread) war, so ändert ein weiteres have(coffe) nichts daran, dass das Ziel errreicht ...

Zur erweiterten Suche