Die Suche ergab 67 Treffer

von TuxedoMask2002
15. Jul 2008 08:59
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Re: Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19

Ich habe das mit dem Delta so verstanden, dass es sich sozusagen um einen unendlich kleinen aber von Null verschiedenen Zeitschritt handelt, d.h. dass beliebig (endlich) viele Deltaschritte gemacht werden können, ohne dass die Realzeit einen Schritt macht.
Genauso hatte ich es auch verstanden.
von TuxedoMask2002
14. Jul 2008 14:37
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Zip Process: ZipS & UnzipS, Kap.5 Folie 9, 10
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Zip Process: ZipS & UnzipS, Kap.5 Folie 9, 10

Für einen Zip würd ich sagen nein, weil du nur ein Eingangssignal hast (oder 4 je nachdem wie man es liest). Also wenn du sagen wir zwei Eingangsignale hast und möchstest die paarweise synchronisieren sieht das denke ich so aus: A = Zip(1,1) A(<1,3,5,7,>,<2,4,6,8>) = <(<1>,<2>),(<3>,<4>),(<5>,<6>),(...
von TuxedoMask2002
13. Jul 2008 20:59
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Zip Process: ZipS & UnzipS, Kap.5 Folie 9, 10
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Zip Process: ZipS & UnzipS, Kap.5 Folie 9, 10

Also Zip ist meiner Meinung nach dazu da zwei Eingangssignale zu synchronisieren und zu EINEM Ausgangssignal zu machen. Das Unzip macht dann genau das Gegenteil und aus einem 2.
von TuxedoMask2002
12. Jul 2008 15:36
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Kommentierte Version von EBS2-7.pdf ist korrupt
Antworten: 3
Zugriffe: 881

Re: Kommentierte Version von EBS2-7.pdf ist korrupt

Denke das wird bei allen so sein ^^ Also ich kann auch mal sagen dass es mit Windows und dem Acrobat ach net geht.
von TuxedoMask2002
10. Jul 2008 15:03
Forum: Archiv
Thema: Sobel-X und Sobel-Y Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Sobel-X und Sobel-Y Filter

Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich in Übungsblatt 7 auf die Ergebnisse nach der Anwendung von Sobel-X und Sobel-Y Filter komme?
von TuxedoMask2002
10. Jul 2008 12:11
Forum: Archiv
Thema: Blatt 6 Tangentengraph
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: Blatt 6 Tangentengraph

Gut danke dir, dann bin ich zumindest wegen Punkt 2 absolut beruhigt.

Deuten sich bei Punkt 1 etwas Inkonsistenzen zwischen Skript und Skript bzw. zwischen Skript und Übung an :D Wär cool 8)
Ich werde deine Erklärung noch paarmal lesen und mir durch den Kopf gehen lassen.
von TuxedoMask2002
10. Jul 2008 11:39
Forum: Archiv
Thema: Blatt 6 Tangentengraph
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Blatt 6 Tangentengraph

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann ,warum die rote horizontale Linie in der Lösung existiert. Dachte es sind nur 4 Eckpunkte bei 2 Objekten beteiligt. Woher kommt diese Linie, die dann auf einmal nen 5. Punkt ins Spiel bringt? Bei der Trapezzerlegung verstehe ich nicht, warum die f...
von TuxedoMask2002
9. Jul 2008 22:49
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: Klausur

Ja fand sie auch sehr fair. Hatte leider ein paar Aussetzer, so dass mir die richtig gute Note sicher versagt bleibt. Was ich garnicht hinbekommen habe war der Beweis und auch bei dem Featurevektorabschnitt werde ich von den 10 Punkten nicht allzu viel ins Ziel gerettet haben. Hoffe dann jetzt mal, ...
von TuxedoMask2002
8. Jul 2008 13:34
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt T5 jetzt verfügbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: Übungsblatt T5 jetzt verfügbar

Stehe vor dem selben Problem.
von TuxedoMask2002
8. Jul 2008 12:41
Forum: Archiv
Thema: Theorie 3 Aufgabe 4b) und 5b)
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Theorie 3 Aufgabe 4b) und 5b)

Okay danke, dann lass ich mir die 4b) jetzt nochmal durch den Kopf gehen. Ja für die 5b) hatte ich das mit quartisch gefunden. Wollte nur sichergehen, dass nicht erwartet wird, dass man an dem Punkteerzeugungsschema irgendwie erkennt, gegen was das konvergiert. Grüße Michael EDIT Ja also die 4b) kan...
von TuxedoMask2002
8. Jul 2008 10:32
Forum: Archiv
Thema: Subdivision "odd" und "even"
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Subdivision "odd" und "even"

Meinst du in deinem ersten Post oben wirklich, dass wir das für den Zähler erhalten, oder soll da Nenner stehen? Und dann wo Nenner steht Zähler?
von TuxedoMask2002
8. Jul 2008 10:13
Forum: Archiv
Thema: Theorie 3 Aufgabe 4b) und 5b)
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Theorie 3 Aufgabe 4b)

Und noch zur 5b) des selben Blattes:
Hätte man das errechnen/beweisen sollen oder war erwartet das in der Literatur nachzuschlagen?
von TuxedoMask2002
8. Jul 2008 09:58
Forum: Archiv
Thema: Theorie 3 Aufgabe 4b) und 5b)
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Theorie 3 Aufgabe 4b) und 5b)

Was genau sollte hier gemacht werden? Weil das was wir gemacht haben gab 0 Punkte. Verstehe die Frage irgendwie auch nicht wirklich worauf die abzielt.
von TuxedoMask2002
7. Jul 2008 19:36
Forum: Archiv
Thema: De Boor
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: De Boor

Hmmm okay, dann nehm ich das mal so hin ^^ Danke dir. Haben wir da etwa eine Inkonsistenz zwischen Folie 44 und 49. Neeee bestimmt nicht. 8)
von TuxedoMask2002
7. Jul 2008 19:35
Forum: Archiv
Thema: Theorie 4 Aufgabe 1 a)
Antworten: 6
Zugriffe: 701

Re: Theorie 4 Aufgabe 1 a)

Was ist in jeden Schritt mein u, das ich überprüfe ob es im entsprechenden Intervall liegt? ^^

Zur erweiterten Suche