Die Suche ergab 56 Treffer

von Fox
4. Mai 2009 00:13
Forum: RBG/Rechner
Thema: VPN auf 64bit Windows Systemen
Antworten: 40
Zugriffe: 20041

Re: VPN auf 64bit Windows Systemen

Wie gesagt ich kann danach keine Seiten mehr öffnen wenn ich per dialin.tu-darmstadt.de eingeloggt bin. Verbindung besteht, aber keine Daten werden ausgetauscht. Gehe ich über die Gateway IP 130.83.253.21 rein, was mit dem original Cisco Client astrein funktioniert, kommt dieser log hier: config loa...
von Fox
3. Mai 2009 17:02
Forum: RBG/Rechner
Thema: VPN auf 64bit Windows Systemen
Antworten: 40
Zugriffe: 20041

Re: VPN auf 64bit Windows Systemen

Hallo, danke für die Konfig, aber bei mir geht sie leider nicht. Habe Vista x64 mit Shrew Soft VPN 2.1.4 Eine Verbindung kann aufgebaut werden, aber wird dann nach einigen Sekunden vom Gateway terminiert. Hier mal der Log: config loaded for site 'TU Darmstadt Extern VPN.vpn' configuring client setti...
von Fox
11. Aug 2007 17:30
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 3563

war auch nicht in darmstadt als einsicht war. habe es erst jetzt gesehen.

was heisst eigentlicht, dass die noten im verhältnis 3:2 zusammengesetzt werden?

(3*Vorlesungsgesamtnote + 2*Übungsnote) : 5 ?
von Fox
12. Jul 2007 17:20
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Relevante Folien für Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 2292

ich nehme aber an, dass K4-K8 relevant sind und K3 nicht mehr, oder?

und wieder ein doppelseitig handbeschriebenes Din4 Blatt?
von Fox
11. Jul 2007 17:51
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Wie fandet ihr die Klausur???
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

ich fands ok. habe aber auch die Übung gemacht.
von Fox
8. Jul 2007 13:33
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Verlängerung der Abgabe von Blatt 4
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

das würde ich auch begrüßen. Habe Dienstag 2 Klausuren und nicht wirklich zeit (Meinen Teamkollegen betrifft dies ebenfalls).
von Fox
6. Jul 2007 16:08
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausur?
Antworten: 12
Zugriffe: 2658

Die Übungsfolien sind ja oft etwas "dünn" bzw. gehen nicht so in die Tiefe der Thematik ein. Ist dies jedoch für die Klausur ausreichend oder müssen externe Quellen hinzugezogen werden? Weil dies doch den Stoffbereich nicht klar eingrenzt. Ich bin mir eben unsicher, ob es reicht einfach die Folien z...
von Fox
4. Jul 2007 15:44
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurtermin
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

überschneiden tut sichs zum glück nicht. hab bis 14:00 uhr Informations- und Datenschutzrecht 2 klausur. betrifft noch einen Kommilitonen den ich kenne.
von Fox
4. Jul 2007 14:45
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurtermin
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

...gut dass ich dienstag schon eine klausur habe!
von Fox
27. Jun 2007 12:05
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Wo bleibt assignment 3?
Antworten: 25
Zugriffe: 5750

Der Informationsfluss ist wie gewohnt sehr zäh!
Nach den ersten beiden Aufgaben hatte ich schon ein gutes Gefühl...
Nun wird es ebenso lange dauern die Aufgaben zu verstehen, wie sie zu programmieren.
von Fox
27. Jun 2007 08:59
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Wo bleibt assignment 3?
Antworten: 25
Zugriffe: 5750

Wirds auch mal ein Aufgabenblatt geben? Irgendwie bräuchte ich da noch was. Konnte zu den Vorstellungen nicht kommen. Außerdem finde ich, dann den angesetzten Termin etwas knapp, wenn bis heute nur die Vorstellungsfolien draußen sind.
von Fox
19. Jun 2007 12:42
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausur?
Antworten: 12
Zugriffe: 2658

ist ein notenschritt von 4,0 auf 3,7 oder auf 3,0?

also in FoC wurden die prüfungsbegleitende punkte voll einberechnet, also gab es in der klausur eben auch entsprechen nur 75% der gesamtpunkte und 25% waren über programmieraufgaben zu erhalten.
von Fox
18. Jun 2007 17:11
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Vorlesungsaufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

ok
von Fox
18. Jun 2007 10:17
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausur?
Antworten: 12
Zugriffe: 2658

also halten wir fest, dass sie schon mal am 9. ist.
von Fox
18. Jun 2007 10:15
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Vorlesungsaufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2799

Ist das normal, dass die letzten 2 Aufnahmen im mp4 Format keine Folien mehr beinhalten? die mov Variante fand ich da besser, zwar waren da video und Folien asynchron, aber wenigstens konnte man lesen, welche Anmerkungen vorgenommen wurden. so würde auch einfach eine Audio-only Version reichen, denn...

Zur erweiterten Suche