Die Suche ergab 46 Treffer

von TimN
19. Nov 2007 21:49
Forum: Offtopic
Thema: Schaut Euch das mal an...
Antworten: 9
Zugriffe: 1385

mhmm also bei mir funktioniert das
von TimN
19. Nov 2007 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Schaut Euch das mal an...
Antworten: 9
Zugriffe: 1385

egal, is trotzdem zum piepen, oder?
von TimN
19. Nov 2007 21:19
Forum: Offtopic
Thema: Schaut Euch das mal an...
Antworten: 9
Zugriffe: 1385

Schaut Euch das mal an...

Ich habe gerade von nem Freund diese unglaublich wertvolle und 2fach ausgezeichnete Internetseite gezeigt bekommen. Ich schmeiß mich weg.

http://www.geocities.com/diskofreund/index.html

Man kann den Typen auch für das eigene Webdesign buchen.

Kommentare bitte direkt an den Diskofreund

Greetz Tim
von TimN
16. Jul 2007 18:58
Forum: Offtopic
Thema: Crash des Mysql Servers
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Danke Euch schon mal für die schnelle Hilfe, das mit der defekten Hardware habe ich Ihm auch gesagt, er meinte er würde mal schauen. Bis jetzt läuft wieder alles stabil und zwar ohne das etwas gemacht wurde. Klingt nach Datenmüll im Speicher evtl? Und falls es wieder auftritt soll er es mal debug et...
von TimN
15. Jul 2007 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Crash des Mysql Servers
Antworten: 4
Zugriffe: 1068

Crash des Mysql Servers

Hi, ein Bekannter kümmert sich ehrenamtlich um ein online game. Jetzt stützt seit heute mittag regelmäßig der mysql server ab. Ich dachte ich poste mal das error log und hoffe es kann einer helfen. Es läuft Suse Linux, Mysql Server Version 4.0.15 und ein update würde wohl mehr probleme bereiten. Bis...
von TimN
28. Jun 2007 01:49
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 8 mathe Methoden
Antworten: 12
Zugriffe: 2358

@mnoll

Ha, aber ich lese das Forum und DU musst bei mir testieren, und wehe es ist kein floor vorhanden ;-)

Greetz Tim
von TimN
24. Jun 2007 19:31
Forum: Archiv
Thema: H. 9.6 Anzahl der Operation bei zweiter Auswertung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Also laut meinem LA Buch ist das Ergebnis einer Multiplikation deiner Matrizen eine pxr Matrix.
von TimN
31. Mai 2007 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Brief vom Ordnungsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

Im Johannes- oder Martinsviertel würde ich auf unterbeschäftigte Studenten tippen :)
von TimN
31. Mai 2007 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Brief vom Ordnungsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

@LukasRos Mhmm, in welchem Viertel wohnst Du denn?

Vielleicht ein paar seiner Freunde, die zuviel zeit haben?
G8-Gegner, die zuviel Zeit haben?
Zivis die zuviel Zeit haben?

ich denke hier zeichnet sich eine tendenz ab ;-)
von TimN
31. Mai 2007 19:13
Forum: Offtopic
Thema: Brief vom Ordnungsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

:wink:
Sollte sich doch um einen dummen Scherz handeln, oder? jedenfalls ist bei uns in der WG nichts eingetroffen und wir wären zumindest mal ein gutes Ziel :D
Greetz
von TimN
21. Mai 2007 01:19
Forum: Archiv
Thema: Unmut über das Testatsystem
Antworten: 68
Zugriffe: 6990

Upps ja, das klang vielleicht etwas missverständlich. Das oben bei den Architekten war nur ein Studi, dass ist richtig. Mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass generell der Umgangston an deutschen Hochschulen schärfer wird. Ich selbst habe bereits einige dämliche Bermerkungen abbekommen und Fr...
von TimN
20. Mai 2007 23:47
Forum: Archiv
Thema: Unmut über das Testatsystem
Antworten: 68
Zugriffe: 6990

Um mal völlig vom eigentlichen Thema abzukommen, ein paar Freunde von mir sitzen gerade bei den Architekten in den Arbeitssälen und machen Diplom. Die haben das alles live mitbekommen. Das ist echt hart, ich kenne alle betroffenen Personen und was da grad abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Da lau...
von TimN
20. Mai 2007 23:13
Forum: Archiv
Thema: H4.6b: Bellman-Ford-Durchlauf darstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Soweit so richtig:

Erste Spalte gibt an, in der wievielten Iteration man ist, ansonsten für jeden Knoten eine Spalte. In den Feldern dann jeweils den aktuellen Kostenaufwand und den entsprechenden Vorgängerknoten. Den weg bekommt man tatsächlich durch ein "Re-Tracen" in der Tabelle.

Gruß Tim
von TimN
10. Mai 2007 23:56
Forum: Archiv
Thema: Aufg. 1.1 Quiz
Antworten: 7
Zugriffe: 1358

Ähm bin schon genervt(ne, war nur spaß ;-))

Macht doch wirklich mal ne Grenzwertbetrachtung, macht Spaß und BEANTWORTET DIE FRAGE!!!

Thank you and good night...
von TimN
10. Mai 2007 22:10
Forum: Archiv
Thema: Aufg. 1.1 Quiz
Antworten: 7
Zugriffe: 1358

Naja, macht doch mal eine Grenzwertbetrachtung von 2^n/(2^(n/2)) für n gegen unendlich und überlegt euch dann, was euer Ergebnis bedeutet.

Zur erweiterten Suche