Die Suche ergab 199 Treffer

von ivoch
21. Sep 2019 02:11
Forum: Modellierung, Spezifikation und Semantik
Thema: Hat jemand die SS2018 Klausur geschrieben?
Antworten: 0
Zugriffe: 106

Hat jemand die SS2018 Klausur geschrieben?

Hallo, hat jemand, der gerade im Forum stöbert, die MOSES Klausur im letzten September geschrieben? Ich hätte eine Frage, kenne aber niemanden, der dabei war.
von ivoch
11. Apr 2016 14:55
Forum: Archiv
Thema: Letzte Möglichkeit DKE zu prüfen: Klausur am Do, 19. Mai 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 1794

Re: Letzte Möglichkeit DKE zu prüfen: Klausur am Do, 19. Mai 2016

Ist die Anmeldung für die Klausur schon freigeschaltet? Ich kann sie nämlich nicht finden.
von ivoch
5. Apr 2016 11:34
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 8
Zugriffe: 1377

Re: Klausurergebnisse?

Bei mir taucht die Note im Leistungsspiegel unter "Leistungen für den Master" auf, anstatt unter "Wahlpflichtbereich A" für meinen Bachelor, wie ich das eigentlich geplant hatte. War die Vorlesung wirklich nur für den Master gedacht oder wurde die Note nur unter dem falschen Bereich eingetragen, ode...
von ivoch
5. Mär 2016 23:26
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Ausgeschlossene Themen?
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Ausgeschlossene Themen?

Oops, ich habe von der 2. Übung nur die erste Seite ausgedruckt und deswegen die 3. (und hier ist doch die Lokale Suche, hehe) und 4. Aufgaben übersehen. Ich habe mich sogar gewundert, warum die 2. Übung so kurz ist. :oops:
von ivoch
5. Mär 2016 20:57
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Ausgeschlossene Themen?
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Ausgeschlossene Themen?

Gibt es irgendwelche Themen oder auch nur einzelne Folienseiten, die ausgeschlossen sind oder kann grundsätzlich alles abgefragt werden, von Einführung bis Philosophische Grundlagen? Zum Beispiel wurden ja unter anderem Lokale Suche und Constraint Satisfaction Problems gar nicht in den Übungen behan...
von ivoch
9. Nov 2015 11:57
Forum: Archiv
Thema: Übung 2.1b - int oder float?
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Übung 2.1b - int oder float?

Sollen wir die Distanz nach jedem Schritt als int betrachten oder als float? Falls int, sollen wir auf- oder abrunden? Es macht ja einen sehr großen Unterschied, was wahrscheinlich auch der Sinn der Aufgabe ist.
von ivoch
24. Okt 2015 12:10
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Suche Gruppe

Die Gruppe ist jetzt voll, danke für die Rückmeldungen, von denen es knapp 100 gab, wenn man aufrundet*.

Das Thema kann gerne als Suchbörse benutzt oder einfach ignoriert werden. :D










* - Ohne zu runden waren es 3 :mrgreen:
von ivoch
24. Okt 2015 10:38
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Suche Gruppe

Unsere Gruppe braucht noch ein paar Mitglieder, um auf die empfohlene Anzahl von 3 zu kommen. Genauer gesagt brauchen wir noch 2 :wink:
von ivoch
27. Aug 2015 15:46
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Einschreibeschlüssel

Mir auch, bitte. :oops:
von ivoch
27. Aug 2015 15:38
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel zusenden per PN (wegen Krankheit)
Antworten: 33
Zugriffe: 3796

Re: Einschreibeschlüssel zusenden per PN (wegen Krankheit)

Ich bräuchte auch den Schlüssel, danke. :)
von ivoch
15. Okt 2013 10:56
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel Moodle
Antworten: 37
Zugriffe: 4444

Einschreibeschlüssel Moodle

Hallo, kann mir bitte jemand den Einschreibeschlüssel mitteilen? Ich konnte leider nicht zur Vorlesung kommen.
von ivoch
22. Okt 2012 11:42
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 59
Zugriffe: 7185

Re: Einschreibeschlüssel

Ich auch :oops:
von ivoch
15. Apr 2012 23:12
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Suche Gruppe

Hi, falls ihr noch Leute sucht, dann mache ich auch noch mit ;)
von ivoch
18. Jan 2011 15:08
Forum: Offtopic
Thema: Der allgemeine Verschenke Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Der allgemeine Verschenke Thread

Hmm, wenn ich eine passende Tüte finden kann, klar.
von ivoch
17. Jan 2011 20:40
Forum: Offtopic
Thema: Der allgemeine Verschenke Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Der allgemeine Verschenke Thread

So, dann fange ich mal mit den folgenden Dingern an, die ich gerne loswerden will: 1. Scanner Canon CanoScan D660U mit TreiberCDs und Netzteil, aber ohne USB Verbindungskabel (ein A-B USB Kabel kostet 1-3 Euro bei Saturn und co.). Der Scanner funktioniert noch ganz gut, nur gibt es keine Treiber für...

Zur erweiterten Suche