Die Suche ergab 10 Treffer

von beta_tester_1001
14. Sep 2017 21:21
Forum: Archiv
Thema: removeFirst_exe ist Witzlos...
Antworten: 0
Zugriffe: 366

removeFirst_exe ist Witzlos...

Aufgabe: Singly Linked List: Löschen von Elementen (removeFirst_exe) Wenn ich das nutzlose size() am Anfang rausnehme schlägt ein Test fehl. Von Diesen Späßen gibt es einige... Warum sollte es in der Lösung eine Relevanz haben, welche Funktionen ich wie oft verwende, wenn es anscheinend ganz unabhän...
von beta_tester_1001
27. Jun 2017 11:35
Forum: Archiv
Thema: Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Wär top mal ne offizielle Ansage zu bekommen und nicht wieder hinzugehen um wieder Heim zu gehen.
von beta_tester_1001
20. Jun 2017 21:57
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Graph: addEdge - welche Methode ist welche?
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Graph: addEdge - welche Methode ist welche?

Beschreibung und Benennung der zu programmierenden Methoden in der genannten Aufgabe sind meiner Meinung nach gleich. Welche für DirectedGraph und welche für UndirectedGraph sein soll, ist mir nicht ersichtlich. scheint hier das gleiche Thema zu sein: https://www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.d...
von beta_tester_1001
19. Jun 2017 00:23
Forum: Archiv
Thema: Quicksort recursive - bekomms nicht auf die Kette...
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Quicksort recursive - bekomms nicht auf die Kette...

Hab total keine Lust mehr. Die Tests haben anscheinend so knappe timeouts, dass es mal 2 und mal 4 erfolge gibt... Der Code scheint mir viel zu lang und taugt trotzdem nicht. Hilfe?! public Listobject<T>[] quicksort(Listobject<T>[] array) { // return null if (array == null) return null; // return sa...
von beta_tester_1001
13. Jun 2017 22:49
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Graph: addEdge - welche Methode ist welche?
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Graph: addEdge - welche Methode ist welche?

Habe die Beschreibungen in diff geworfen, kein Unterschied zu sehen. Ich nehme an, Zwei unterschiedliche Methoden würde unterschiedliche Beschreibungen haben. Sicherlich kann man mal wieder rumprobieren, aber das uns im Testat gesperrte Copy/Paste hat hier anscheinend gute Arbeit geleistet. In der V...
von beta_tester_1001
12. Jun 2017 22:38
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Codemonkeys oder "finde den Fehler"
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Codemonkeys oder "finde den Fehler"

Falsche Beschreibung in findNode oder removeEdge, ihr werdet es schon finden. Hat ja eh keiner Zeit es zu fixen, richtig? Da wird nicht mal grob Korrektur gelesen, scheint es mir. Aufgabe: Graph: findNode Graph: removeEdge In diesem Aufgabenpaket soll eine Methode implementiert werden, welche die zu...
von beta_tester_1001
4. Jun 2017 01:17
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Array - Search second largest Element - Too much steps
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Array - Search second largest Element - Too much steps

Ich denke die Fehlermeldung ist unabhängig von meinem Code ziemlich seltsam.

Failurereport
Testheadder – dynamicTest_steps(array.search.tests_searchSecondLargestElement.SearchSecondlargestElementTests)
Message – Too much steps: for an array with: 448 elements your implementation needed 0 steps.
von beta_tester_1001
29. Mai 2017 17:40
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Copy/Paste blockiert; Formatierung vom Code wird verändert
Antworten: 9
Zugriffe: 922

Re: Copy/Paste blockiert; Formatierung vom Code wird verändert

Ich hab kein Verständnis mehr. Die Nutzung der Plattform ist Pflicht soweit ich das Verstanden habe. Gleichzeitig bekommen wir keine Musterlösungen, Aufgaben sind teilweise Fehlerhaft und es ist niemand verfügbar Dinge während des laufenden Semesters zu ändern. Hauptsache die Studenten haben genug Z...

Zur erweiterten Suche