Die Suche ergab 5 Treffer

von Gruftgrabbler
18. Sep 2017 16:20
Forum: Archiv
Thema: searchSecondLargestElement(): falsche zweit größte Elemente
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: searchSecondLargestElement(): falsche zweit größte Elemente

Ich habe einen Algorithmus programmiert, der glaube ich genau so funktioniert wie der Algorithmus der oben gepostet wurde. Dabei erhalte ich jetzt den Fehler bei dem Test, wo 3 gleiche Strings übergeben werden. Ich mein ist klar, dass davon keiner "der größte" ist, aber hat jemand ne Idee wie ich da...
von Gruftgrabbler
17. Mai 2017 12:47
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Prim Algorithmus
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Prim Algorithmus

Hallo Leute. Irgendwie komme ich mit den Codemonkey Aufgaben kaum Zurecht, da ich häufig nicht genau weis was die Aufgabenstellung von mir will. Hier mein Problem: Es handelt sich um quasi die leichteste Aufgabe aller Zeiten, doch mir klappt das irgendwie nicht -,- public boolean checkBreakCondition...
von Gruftgrabbler
16. Mai 2017 20:04
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Binary Search Iterative
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Binary Search Iterative

Okay vielen Dank. Da war tatsächlich eine ArrayIndexOutOfBoundsException. Jetzt laufen zwar 6 Tests, aber leider im Umkehrschluss 20 immer noch nicht. Ich weis einfach nicht was daran falsch sein soll. Kann mir vielleicht jemand da noch weiterhelfen 0.o { if(array==null||element==null) throw new Ill...
von Gruftgrabbler
16. Mai 2017 13:38
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Singly Linked List: Einfügen von Elementen (insert)
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: Singly Linked List: Einfügen von Elementen (insert)

Kurze Frage. Kann man den nicht eigentlich einfach auf das letzte Element aus el zugreifen und über setNext dem el dann das erste Element aus der vorherigen Liste zuweisen? Man hätte dann doch eine Ergebnisliste die genau den Anforderungen aus der Aufgabe entspricht oder sehe ich das falsch? Gruß Da...
von Gruftgrabbler
16. Mai 2017 11:29
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Binary Search Iterative
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Binary Search Iterative

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp zur Array Übungsaufgabe Binary Search Iterative geben kann. public int[] binarySearchStep(Listobject<T>[] array, Listobject<T> element, int[] lrm) { int m = lrm[2]; int compareResult = array[m].compareTo(element); if(compareResult == 0) // Element...

Zur erweiterten Suche