Die Suche ergab 23 Treffer

von felixd
26. Okt 2017 18:30
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4598

Re: Stand der Klausurkorrektur

Genau, Herr Prommer hat mir eben auch geschrieben, dass die Klausur jetzt zu "50%" korrigiert sei.
von felixd
20. Okt 2017 12:53
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4598

Stand der Klausurkorrektur

Hallo Herr Prof. Weihe, Hallo Korrektur-Team,

wie ist der Stand der Korrektur der AuD-Klausur von vor ein paar Wochen? Ich persönlich zumindest habe noch keine direkte Meldung von Ihnen gehört. Einige andere Studenten interessiert das bestimmt auch.

Beste Grüße
Felix D.
von felixd
27. Jun 2017 10:21
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3102

Re: Serverprobleme

Die Überlastung des Servers ist nicht der einzige Kritikpunkt an Nabla/Codemonkeys. Aber ja, SEHR fragwürdig.
von felixd
26. Jun 2017 23:12
Forum: Archiv
Thema: Termine für Theorie-Testat #3
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Termine für Theorie-Testat #3

Da der Lauf des Tages sein Ende nimmt und vermutlich keine Termine mehr kommen, möchte ich anmerken, dass entweder noch keine eingestellt wurden, oder die Platform (an der Stelle) einen Fehler hat. Denn nun kann ich nichtmal mehr die (bisher leere) Liste mit den Testaten zum Thema Theorie #3 aufrufe...
von felixd
25. Jun 2017 21:37
Forum: Archiv
Thema: Theorietestat #2b & #3
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Theorietestat #2b & #3

Ich versuche seit gut einer Woche jemanden zu erreichen. Auch Herr Prommer (der eigentlich Zuständige) hat nicht auf eine direkte Nachricht reagiert. Mal schauen ob es Herr Weihe es tut.
von felixd
25. Jun 2017 21:29
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3102

Re: Serverprobleme

Nachdem heute Nachmittag lange die Server down waren, finde ich es ziemlich unangebracht, sich nicht mal dazu zu melden.
von felixd
25. Jun 2017 16:49
Forum: Archiv
Thema: Server ist down?
Antworten: 8
Zugriffe: 1187

Re: Server ist down?

Ja, auch ich bekomme einen 503.
von felixd
24. Jun 2017 17:49
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3102

Re: Serverprobleme

Dar Problem scheint die generelle Leistung zu sein; es tritt auch bei Array -> "duplicate every second element" auf.
von felixd
24. Jun 2017 17:41
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3102

Re: Serverprobleme

Jetzt laufen noch weniger durch. (10/14)
von felixd
24. Jun 2017 17:37
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 3102

Serverprobleme

Zurzeit bei Array -> linear search laufen je nach Abschicken nur 12 bis 14 (von 14) Tests. Der Rest hat Timeouts.

Was ist da los? Ab wann ist das wieder gelöst?
von felixd
24. Jun 2017 17:35
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Server Down
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Re: Server Down

Wieder einen Grund mehr, warum man so etwas nicht zwanghaft für die Zulassung brauchen sollte. Ich hatte mir heute vorgenommen, den halben Tag mit CM zu verbringen, aber daraus wurde leider nix. Auch wenn die AuD Verantwortlichen hier scheinbar unschuldig sind, ändert das nichts daran, dass das gan...
von felixd
19. Jun 2017 18:11
Forum: Archiv
Thema: Termine für Theorie-Testat #3
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Termine für Theorie-Testat #3

Hallo Tutoren-Team,

wann gibt es wieder Termine für Theorietestat #3? Zurzeit sind alle ausgebucht, oder Nabla hat an der Stelle einen Bug.

Danke schon mal,
Felix D.
von felixd
26. Mai 2017 13:36
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Umfrage zur Vorlesung

Ja und, was soll das heißen? 85 von wie vielen hundert? Das ist doch eine prinzipielle Frage.
von felixd
23. Mai 2017 23:18
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Umfrage zur Vorlesung

Das Problem der ausgegrauten Anmeldung tritt bei mir auch auf, und die Idee mit der Fachschaft kling gut!
Grundsätzlich finde ich eine Umfrage in der aktuellen Lage sehr begrüßenswert.
von felixd
23. Mai 2017 13:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: Die AI-Challenge 2017 von VW Financial Services AG und der Deutschen Telekom
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Die AI-Challenge 2017 von VW Financial Services AG und der Deutschen Telekom

Ich fürchte der Link wurde bis zum Funktionsverlust gekürzt. ;) Ich bekomme: "404. Die Seite kann nicht gefunden werden."

Zur erweiterten Suche