Die Suche ergab 9 Treffer

von Voleuro
27. Jun 2017 09:56
Forum: Archiv
Thema: Serverprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 2433

Re: Serverprobleme

Hallo, Bei mir ist auch keine Aufgabe mehr abrufbar! Ich schließe mich euch vollkommen an. Es kann doch nicht sein, dass wir uns anhand einer Plattform auf Testate vorbeireiten sollen, die gefühlt zur Hälfte nicht erreichbar ist und den Rest der Zeit nur vollkommen buggy. :roll: Da will man gerade m...
von Voleuro
24. Jun 2017 11:50
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Dijkstra - Complete - graph.Node cannot be cast to java.lang.Comparable
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: Dijkstra - Complete - graph.Node cannot be cast to java.lang.Comparable

Hi,
Sorry für die Späte Antwort. Vielen Dank Leute, jetzt laufen bei mir auch 21/22 Tests.. :D
Und das mit getQueueComparator() ist ja mal wieder irgendwie typisch. :roll: Aber so lange sich darum gekümmert wird ist ja alles in ordnung..

LG,
Kai
von Voleuro
11. Jun 2017 15:59
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Aufgabe: Binary Search Tree: add - Kein Konstruktor?
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Aufgabe: Binary Search Tree: add - Kein Konstruktor?

Hallo, Wie genau ist die Aufgabe "Binary Search Tree: add" gedacht? Ich verstehe nämlich nicht, wie ich einen Knoten mit den gegeben Daten hinzufügen soll, wenn ich keinen Konstruktor für einen Knoten habe.. :| Ein passendes Blatt zu finden ist kein Problem, aber in der Beschreibung steht: "[...] co...
von Voleuro
11. Jun 2017 14:42
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Dijkstra - Complete - graph.Node cannot be cast to java.lang.Comparable
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Dijkstra - Complete - graph.Node cannot be cast to java.lang.Comparable

Hallo, Bin gerade bei der Aufgabe Dijkstra Complete. Habe Die Invariante, Funktionalität etc. aus den kleineren Dijkstra Aufgaben übernommen und die sind auch alle durchgelaufen. Jetzt bekomme ich 13x den Fehler " ava.lang.ClassCastException: graph.Node cannot be cast to java.lang.Comparable at java...
von Voleuro
11. Jun 2017 01:34
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Arrays: Quicksort
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Arrays: Quicksort

Hallo, Habe deine Lösung gefixt. Du musst dein Pivot Element am anfang speichern und dann nicht array .compareTo(array[0]) sondern array .compareTo(pivotElementVariable) schreiben. Damit sparst du ein paar Calls, was im Endeffekt deinen Timeout error verhindert. :D Ich habe eine komplett andere Impl...
von Voleuro
10. Jun 2017 15:22
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Aufgabe: Selectionsort iterative
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Aufgabe: Selectionsort iterative

Hallo, Ich bin bei SelectionSort jetzt auf folgendes Ergebnis gekommen. Wie so häufig läuft ein Test nicht durch, obwohl mein Code augenscheinlich korrekt ist. Ich habe meinen Code auch in einer Programmierumgebung gedebugt und für mich sieht soweit alles korrekt aus. :roll: Interessanterweise läuft...
von Voleuro
9. Jun 2017 14:44
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Binary Search recursive: Wo liegt mein Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Binary Search recursive: Wo liegt mein Fehler?

Hallo, Ich habe mich jetzt schon einige male an der Aufgabe "Binary Search recursive" versucht. Bei mir laufen 10/12 Tests durch, ich kann aber nicht erkennen woran die restlichen zwei scheitern. Ich habe meinen Code auch in einer Programmierumgebung getestet und es scheint alles so zu funktionieren...
von Voleuro
14. Mai 2017 16:05
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Inkonsistente Timeouts bei Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Inkonsistente Timeouts bei Tests

Hallo, Danke für die Antwort. Ist natürlich doof mit den Servern :/ Habe jetzt gerade noch mal meinen Code getestet und jetzt hat er knapp unter 20ms Für alle tests zusammen gebraucht. :shock: Und du hattest recht, der Code war tatsächlich doch richtig. Ich hoffe auch einfach mal, dass das nicht in ...
von Voleuro
14. Mai 2017 15:28
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Inkonsistente Timeouts bei Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Inkonsistente Timeouts bei Tests

Hallo, Ich befasse mich gerade mit der Aufgabe "Remove Element From Array". Hierbei laufen bei mir momentan zwischen 0 und 3 von 6 Tests durch, wobei die Zeit der JUnit Tests immer zwischen 230ms und 600ms schwankt und deshalb mehr oder weniger Tests auf Grund eines Timeouts durch laufen. Dies ist n...

Zur erweiterten Suche