Die Suche ergab 11 Treffer

von UnkownIdentity
6. Jul 2017 15:20
Forum: Archiv
Thema: Merge mit MLinkedList - abweichende Testergebnisse im Testatmodus
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Merge mit MLinkedList - abweichende Testergebnisse im Testatmodus

Hallo zusammen, ein kleiner Hinweis bezüglich, merkwürdigerweise, abweichender Testergebnisse im Testatmodus bei der Merge Aufgabe für Linked Lists: Ein Veränderung der Parameter à la left = left.getNext() war irgendwie nicht möglich. Zwar wurde einwandfrei compiled, aber eine Abbruchbedingung left=...
von UnkownIdentity
15. Mai 2017 20:49
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorietestat #2: Substractor
Antworten: 7
Zugriffe: 951

Re: Theorietestat #2: Substractor

Hallo zusammen, auch ich habe immer noch Schwierigkeiten eine allgemeine Invariante für die Aufgabe zu formulieren. Ich denke es ist klar, dass i maximal für eine weitere Iteration nicht erhöht wird (wenn ich a[i+1] von a abziehe, ist a in der nächsten Iteration in jedem Fall kleiner als a[i+1], so ...
von UnkownIdentity
11. Mai 2017 22:04
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Einsehen des Testatcodes
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Einsehen des Testatcodes

Hallo zusammen, es wurde ja nun schon mehrfach erwähnt, dass der im Testat geschriebene Code gespeichert wird um später das Ergebnis der JUnit Tests nachzuvollziehen. Über Codemonkeys kann ich aber nur die erreichte Punktzahl pro Aufgabe einsehen. Ist es mir irgendwo auch möglich selbst einen Blick ...
von UnkownIdentity
9. Mai 2017 13:53
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: insertAtPosition on ArrayList based on LinkedList nicht auf dem Server
Antworten: 1
Zugriffe: 144

insertAtPosition on ArrayList based on LinkedList nicht auf dem Server

Hi zusammen, Beim Öffnen der Aufgabe "insertAtPosition on ArrayList based on LinkedList" in der Kategorie "Abstrakte Datenstruktur Arraylist" wird folgender Fehler angezeigt: ERROR upload/codemonkeys/exercise/641068c1-6a04-4cc8-8572-1ef7b92b49b3/rev_14/framework.zip (No such file or directory) Deswe...
von UnkownIdentity
8. Mai 2017 19:49
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: "Testat starten" - Kann man den Testat Modus üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: "Testat starten" - Kann man den Testat Modus üben?

Ich war mal mutig: Testat starten wird mit der Fehlermeldung "No appointment at this time" abgewiesen. Einen Übungsmodus gibt es wahrscheinlich leider noch nicht.

LG
von UnkownIdentity
8. Mai 2017 18:47
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Codemonkeys Seite wirft ERROR404
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Codemonkeys Seite wirft ERROR404

Kann verstehen dass die Plattform zum Testatbeginn jetzt natürlich überdurchschnittlich viel Traffic hat, aber wenn man auf die Aufgabenstellungen dann nicht offline zugreifen kann ist das schon sehr ärgerlich..
von UnkownIdentity
8. Mai 2017 18:38
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Codemonkeys Seite wirft ERROR404
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Codemonkeys Seite wirft ERROR404

Hallo zusammen,

sobald ich von nabla aus auf Codemonkeys wechsle, kriege ich über ein Popup die Mitteilung "ERROR404" (keine normale 404 Meldung, die Seite wird trotzdem noch geladen). Das Popup kann ich schließen, aber das Auswahlmenü mit Kategorieren bleibt leer. Hat jemand ähnliche Probleme?

LG
von UnkownIdentity
8. Mai 2017 18:18
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Indexes mal bei 0, mal bei 1
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Indexes mal bei 0, mal bei 1

Kann mich dem Gesagten anschließen. Oft ist es anstrengender, sich die Indizierung und den gewünschte Zeitpunkt (mal ist mit "zum Zeitpunkt i=.." der Zustand vor der Iteration gemeint, mal danach) für jede Aufgabe zu merken, als die Arbeitsweise des Algorithmus abzuarbeiten und den entsprechenden Zu...
von UnkownIdentity
7. Mai 2017 15:12
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: findSmallestElement_iterative
Antworten: 3
Zugriffe: 252

findSmallestElement_iterative

Hallo zusammen,

auf dem Foliensatz nabla Testate_v2.pdf ist von der Aufgabe "findSmallestElement_iterative" für Arrays die Rede. Unter codemonkeys existiert diese Aufgabe allerdings nicht. Ist das gewollt?

LG
von UnkownIdentity
7. Mai 2017 15:07
Forum: Archiv
Thema: searchSecondLargestElement(): falsche zweit größte Elemente
Antworten: 11
Zugriffe: 968

Re: searchSecondLargestElement(): falsche zweit größte Elemente

Für mich schlagen auch genau diese 3 Tests fehl, obwohl ich mir relativ sicher bin dass die Implementierung korrekt ist. Dass beim dritten Test ein falscher Wert assertet wird habt ihr ja bereits gesagt: 298 ist der größte, 288 der zweitgrößte (Index 59), erwartet wird aber 287 (Index 31). Wäre schö...

Zur erweiterten Suche