Die Suche ergab 23 Treffer

von Dome2403
20. Nov 2017 17:51
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4588

Re: Stand der Klausurkorrektur

Ich finds auch sehr zum k*****... würde mich gerne für ein Auslandssemester bewerben (Bewerbungsfrist 30.11.) und bekomme bei der Bewerbung nun einen enormen Nachteil, da ich AuD nicht mit auf die "Bestanden-Liste" nehmen kann, da ja noch kein Ergebnis da ist... So verliere ich 10 CP im Bewerbungsv...
von Dome2403
20. Nov 2017 11:50
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4588

Re: Stand der Klausurkorrektur

Ich finds auch sehr zum k*****... würde mich gerne für ein Auslandssemester bewerben (Bewerbungsfrist 30.11.) und bekomme bei der Bewerbung nun einen enormen Nachteil, da ich AuD nicht mit auf die "Bestanden-Liste" nehmen kann, da ja noch kein Ergebnis da ist... So verliere ich 10 CP im Bewerbungsve...
von Dome2403
27. Sep 2017 11:13
Forum: Archiv
Thema: Meinungen zur Klausur?
Antworten: 9
Zugriffe: 1906

Meinungen zur Klausur?

Hi wie war euer eindruck von der Klausur?

Klar die ersten 3 Aufgaben waren geschenkt, Iterative Prog.aufgabe war auch angemessen, Rekursive auch. Bei den letzten 2 Aufgaben hatte ich meine Probleme sowohl zeittechnisch als auch verständnistechnisch.

Gruß
von Dome2403
19. Sep 2017 12:53
Forum: Archiv
Thema: Verständnisfrage bei Zerlegung einer lin. List in zwei
Antworten: 2
Zugriffe: 511

Re: Verständnisfrage bei Zerlegung einer lin. List in zwei

ja das habe ich mir mittlerweile auch so gedacht, danke dir
von Dome2403
19. Sep 2017 12:33
Forum: Archiv
Thema: Unklarheit im Javaübungsblatt
Antworten: 10
Zugriffe: 1196

Re: Unklarheit im Javaübungsblatt

Schade, dass sich nicht mal ein offizieller dazu äußern kann, da diese Fragen offensichtlich von den studierenden nicht beantwortet werden kann. Aber wenn ich sehe, dass der letzte Post eines offiziellen im Thread Rund um die Klausur , welche in etwas mehr als einer Woche ist, vor mehr als 14 Tagen ...
von Dome2403
17. Sep 2017 13:38
Forum: Archiv
Thema: Verständnisfrage bei Zerlegung einer lin. List in zwei
Antworten: 2
Zugriffe: 511

Verständnisfrage bei Zerlegung einer lin. List in zwei

Hallo, gegeben ist die Generische Klasse Pair. Rückgabetyp der Methoden soll Pair<ListItem<T>> sein. Bei 1. soll man nun alle Schlüsselwerte der Liste an geraden Positionen in elem1 und an ungeraden Positionen in elem2 einfügen. 1.Frage: Rückgabewert ist Pair<ListItem<T>> sprich elem1 & elem2 wären ...
von Dome2403
16. Sep 2017 14:28
Forum: Archiv
Thema: Fehler in Aufgabenstellung JavaÜbungsblatt?
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Fehler in Aufgabenstellung JavaÜbungsblatt?

Hallo es geht um die Aufgabe Manipulation einer lin. Sequenz 1. . Hier steht, dass bei einer gradzahligen Listenlänge das letzte Element nicht geändert wird. Angenommen wir haben die Listenlänge array.length=5 -->ungerade dann würde man folgende Indizes ändern: i=1 --> array[2] und array[3] i=2 --> ...
von Dome2403
12. Sep 2017 11:48
Forum: Archiv
Thema: Lösungsthread Java Übungsblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Lösungsthread Java Übungsblatt

Gibt es jemand der der Meinung ist seine Lösungen seien richtig?
Weil ich z.B. Programmiere zur Vorbereitung auf die Klausur gerade wild an dem Java Übungsblatt herum und weiß nichtmal ob meine Lösungen in die richtige Richtung gehen bzw. ob ich die Aufgaben, wie verlangt, löse.
von Dome2403
12. Sep 2017 10:48
Forum: Archiv
Thema: Unklarheit im Javaübungsblatt
Antworten: 10
Zugriffe: 1196

Re: Unklarheit im Javaübungsblatt

Leider bekommt man hier mal wieder keine Antwort...

Ich habe es auch mit einem Stack gelöst, jetzt ist aber die Frage ob man Stacks und ihre Aufrufe(pop(),push(),empty()) in der Klausur verwenden darf?

Weißt du da mehr?
von Dome2403
26. Jul 2017 12:35
Forum: Archiv
Thema: Prüfungszulassung Theorie
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Prüfungszulassung Theorie

Hallo,

sehe ich das richtig, dass man die Zulassung im Bereich Theorietestate mit insgesamt 12 der 19 Punkten erreicht hat?


Danke für die Antworten
von Dome2403
30. Jun 2017 10:58
Forum: Archiv
Thema: CM Testate
Antworten: 1
Zugriffe: 426

CM Testate

Hallo allerseits, muss man, jetzt da CM kein Bestandteil mehr der Prüfungszulassung ist, die CM Testate trotzdem machen oder wird dies hinfällig? Mir würde noch CM 2 fehlen und da ich heute gelesen hab, dass neue Termine eingfepflegt wurden, bin ich mir nicht sicher ob ich das Testat nun ablegen mus...
von Dome2403
16. Mai 2017 14:48
Forum: Archiv
Thema: Codemonkey Testat Termine
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Re: Codemonkey Testat Termine

okay hat sich erledigt habe den entsprechenden post gefunden
von Dome2403
16. Mai 2017 14:46
Forum: Archiv
Thema: Codemonkey Testat Termine
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Codemonkey Testat Termine

Hallo,

wird es jetzt wie angekündigt noch spätere (in der Zeit vom 22.Mai bis 2.Juni) Termine für das erste Codemonkey Testat geben?
von Dome2403
15. Mai 2017 10:00
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Lösungsthread zu Array
Antworten: 9
Zugriffe: 927

Re: Lösungsthread zu Array

hallo zusammen, ich finde das posten der lösungen eine sehr gute idee und extrem hilfreich. für programmier-neulinge wie mich ist die implementierung der ganzen aufgaben alleine wahnsinnig schwierig und es ist mir absolut nicht möglich alle aufkommenden fragen im forum zu stellen. die lösungen hier...
von Dome2403
12. Mai 2017 15:12
Forum: Archiv
Thema: Neue Testattermine Codemonkeys
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Neue Testattermine Codemonkeys

Hallo,

werden nun heute, wie im Forum Ankündigungen gesagt, weitere Termine für das Codemonkey Testat veröffentlicht? und wenn ja wann ist dies der fall?

Grüße

Zur erweiterten Suche