Die Suche ergab 3 Treffer

von unglee
11. Mai 2017 10:47
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: THeorie Testat #2 checkerNotZero
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Re: THeorie Testat #2 checkerNotZero

Wenn in den Elementen 0...h-1 schon ein Element ungleich 0 vorgekommen wäre, wäre der Algorithmus schon terminiert, ergo wäre dieser Iterationsschritt nicht vorhanden. Wenn wir also in der h-ten Iteration sind können wir davon ausgehen, dass der Algorithmus in den Iterationen 0...h-1 nicht terminie...
von unglee
7. Mai 2017 14:22
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorietestat #1: Relevanz von Implementierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Theorietestat #1: Relevanz von Implementierungen

Julian Prommer hat geschrieben:Hat die erklärung geholfen?
Ja, vielen Dank. :)
von unglee
2. Mai 2017 12:27
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorietestat #1: Relevanz von Implementierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Theorietestat #1: Relevanz von Implementierungen

Hallo, wie relevant sind die genauen Implementierungen der einzelnen Datenstrukturen (wie in der Vorlesung gesehen)? Sind diese auch relevant, d.h. müssen wir auch, auf Papier, die einzelnen Methoden (z.B. Einfügen, Löschen etc.) teils implementieren oder dient das Live Coding hauptsächlich "nur" de...

Zur erweiterten Suche