Die Suche ergab 3 Treffer

von cyberuserful
26. Jun 2017 14:20
Forum: Archiv
Thema: Fehler in "clone singly linked list"
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Fehler in "clone singly linked list"

Hallo, ich hatte eben Codemonkey-Testat und bei mir kam die Funktion "clone singly linked list" dran. Ich konnte die Aufgabe aber nicht vollständig lösen, da die Funktion "setNext()" in der API. Beim Versuch, die Funktion trotzdem zu nutzen, hat sich der Compiler mit der Meldung "Forbidden call setN...
von cyberuserful
8. Mai 2017 22:02
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Indexes mal bei 0, mal bei 1
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Indexes mal bei 0, mal bei 1

Mir geht es genauso wie den Leuten über mir, Die Aufgaben bringen einen mit den verschiedenen Startwerten der Laufvariablen echt zum Verzweifeln, da bei einem Fehler i = 0 oder i = 1 sofort alles als falsch bewertet wird. In einigen Aufgaben gibt es einen extra Hinweis für die entsprechenden Startwe...

Zur erweiterten Suche