Die Suche ergab 6 Treffer

von Mel
24. Sep 2017 13:25
Forum: Archiv
Thema: Wie funktioniert der Algorithmus B-Tree: remove WIRKLICH?
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: Wie funktioniert der Algorithmus B-Tree: remove WIRKLICH?

Schließe mich auch an, würde mich vor allem interessieren, ob man in der Klausur Punkte bekommt wenn man es macht wie im video.
von Mel
24. Jun 2017 11:16
Forum: Archiv
Thema: [triple im Array rotieren] Codemonkey sieht Gespenster?
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: [triple im Array rotieren] Codemonkey sieht Gespenster?

:oops: klar, an die Generics hatte ich nicht gedacht, danke!
von Mel
24. Jun 2017 10:10
Forum: Archiv
Thema: [triple im Array rotieren] Codemonkey sieht Gespenster?
Antworten: 7
Zugriffe: 649

[triple im Array rotieren] Codemonkey sieht Gespenster?

Guten Morgen! Ich verzweifel grad etwas an Codemonkey. Das ist mein Code { if(a>array.length || b>array.length || c>array.length) { return false; } else if(a<0 || b<0 || c<0) { throw new IndexOutOfBoundException(); } else { //Zeile 12 new <T> temp; temp=array[a]; array[a]=array[b]; array[b]=array[c]...
von Mel
23. Jun 2017 22:47
Forum: Archiv
Thema: Neue Testatstermine & Anmeldeprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 516

Neue Testatstermine & Anmeldeprobleme

Guten Abend! 1.) Testatstermine Wann werden denn neue Termine für Testate freigeschaltet? Es sind nur noch Termine bis Ende Juni verfügbar. 2.) Anmeldeprobleme Außerdem würde ich gerne wissen, wann das Problem in Nabla behoben ist, dass man sich nicht mehr anmelden kann? (zumindest nicht für Codemon...
von Mel
16. Jun 2017 21:19
Forum: Archiv
Thema: Dauer-Thread: Ihr Zeitaufwand für die AuD
Antworten: 14
Zugriffe: 2359

Re: Dauer-Thread: Ihr Zeitaufwand für die AuD

Guten Tag, Ich würde mich tatsächlich gerne zum Arbeitsaufwand äußern: 1)Arbeitsaufwand zur Vorlesung selbst Hier ist der Arbeitsaufwand normal groß, die Nachbearbeitung nimmt manchmal recht viel Zeit in Anspruch, zumindest bei mir, da ich noch die passenden Youtube-Videos angucke, die Nachbereitung...
von Mel
11. Jun 2017 13:48
Forum: Archiv
Thema: Schwieriegkeitsgrad von Nabla-Aufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Schwieriegkeitsgrad von Nabla-Aufgaben

Guten Tag! Ich hätte eine kurze Frage allgemein zu den Nablaaufgaben: Mir ist beim Üben aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben sehr heterogen ist: beim String matching müssen teilweise 3, dann wieder mal 15 Felder ausgefüllt werden, auch sind die zu suchenden Strings mal 12 mal 20 Zei...

Zur erweiterten Suche