Die Suche ergab 23 Treffer

von LordMaddhi
26. Sep 2017 16:57
Forum: Archiv
Thema: Nabla down
Antworten: 35
Zugriffe: 3632

Re: Nabla down

Danke, geht wieder. Das Problem war diesmal nicht von Nabla... hab die Cookies der Seite im Browser gelöscht, dann ging es wieder.
von LordMaddhi
26. Sep 2017 14:03
Forum: Archiv
Thema: Nabla down
Antworten: 35
Zugriffe: 3632

Re: Nabla down

Nabla wieder down.
von LordMaddhi
25. Sep 2017 12:28
Forum: Archiv
Thema: Wie funktioniert der Algorithmus B-Tree: remove WIRKLICH?
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Wie funktioniert der Algorithmus B-Tree: remove WIRKLICH?

Das klingt einleuchtend... dankeschön :)
von LordMaddhi
20. Sep 2017 11:25
Forum: Archiv
Thema: Nabla down
Antworten: 35
Zugriffe: 3632

Re: Nabla down

Kann ich bestätigen. :!:
von LordMaddhi
12. Jun 2017 13:37
Forum: Archiv
Thema: 2b: Baumhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: 2b: Baumhöhe

Dankeschön :)
von LordMaddhi
12. Jun 2017 12:54
Forum: Archiv
Thema: 2b: Baumhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 366

2b: Baumhöhe

Hallo,
- Wie ist die Höhe eines Baumes definiert, der leer ist?
- Welche Höhe hat ein Baum der nur aus der Wurzel besteht?

Das ist mir momentan unklar, da auf dem Übungsblatt ein leerer Baum mit einer Höhe von 0 definiert ist, aber in der Hörsaalübung eine Höhe von -1 verwendet wurde... :|
von LordMaddhi
24. Mai 2017 14:45
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: 2a: abs
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: 2a: abs

Ok, dankeschön :)
von LordMaddhi
24. Mai 2017 12:38
Forum: Forumsanregungen
Thema: Update und Designanpassung
Antworten: 2
Zugriffe: 10654

Re: Update und Designanpassung

EDIT: Geht wieder


Seitdem Update gibt es bei mir einen Bug was das Design betrifft...
Hier ein Bild davon: https://www.bildhochladen.de/image/92f
Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen ? :)
von LordMaddhi
24. Mai 2017 12:24
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: 2a: abs
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: 2a: abs

Danke für die Antwort. Ich bin dabei von einem korrekten Algo ausgegangen :) Die Fehler bei dem hier vorliegenden sind meiner Meinung nach: - es werden nur Beträge der Zahlen < 0 in result eingetragen (Zahlen >= 0 werden nicht behandelt -> if-Abzweigung fehlt) - wenn die Zahl gleich null ist, wird 0...
von LordMaddhi
24. Mai 2017 11:45
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: 2a: abs
Antworten: 4
Zugriffe: 600

2a: abs

Hallo, ist meine Beweis so korrekt? : Spezialisierung: - Vorbedingung: a ist ein korrekt gebildetes Integer-Array (auch a == null möglich) - Output: Array mit Beträgen der Zahlen aus a[0]...a[a.length - 1] - Nachbedingung: keine Elemente des Korrektheitsbeweises: - Wohldefiniertheit: - Division durc...
von LordMaddhi
22. Mai 2017 14:44
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorietestat #2: pow
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Re: Theorietestat #2: pow

Ich glaube die weiteren Fehler sind folgende: - bei der for-Schleife wird eine Iteration zu viel gemacht, sollte eher i < exponent heißen, z.B. ist 2^5 = 32, hier aber 64. - möglicher arithmetischer Überlauf bei: - i (wenn exponent > Integer.MAX_VALUE) - result (wenn base > Integer.MAX_VALUE) (Kann ...
von LordMaddhi
16. Mai 2017 16:09
Forum: Archiv
Thema: Nabla - Termine werden nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 316

Nabla - Termine werden nicht angezeigt

Hallo,
ich wollte mich grade von meinem Codemonkey-Testat am Donnerstag abmelden, jedoch werden mir in Nabla meine Testat-Termine nicht mehr angezeigt, auch bei "Terminwahl" wird mir nichts angezeigt. :/
von LordMaddhi
16. Mai 2017 14:23
Forum: Archiv
Thema: Nabla Down?
Antworten: 14
Zugriffe: 932

Re: Nabla Down?

Mir werden mittlerweile meine Termine nicht mehr angezeigt und auch keine anderen Termine zum buchen (nur das Laderad)...
von LordMaddhi
15. Mai 2017 20:12
Forum: Archiv
Thema: Nabla Testat 1 Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Nabla Testat 1 Anmeldung

Selbes Problem auch bei mir.

Zur erweiterten Suche