Die Suche ergab 26 Treffer

von tek
30. Mai 2007 11:31
Forum: Archiv
Thema: Mdl. Prüfung EiSE - Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 993

Mdl. Prüfung EiSE - Erfahrungen?

Hi All,

ich konnte alte Prüfungsprotokolle nicht finden. Hat jemand bis jetzt EiSE mündlich geprüft? ..... Wie läuft das ab :?: :?: :?:

Es wäre schön wenn jemand hier einen (oder mehreren) kleinen (groß ist auch ok ;)) Erfahrungsbericht reinschreibt...

Gruß

tek
von tek
29. Mai 2007 10:41
Forum: Archiv
Thema: Mündliche Prüfung GDI2 Bachelor
Antworten: 16
Zugriffe: 3626

heroglu hat geschrieben: Eigentlich eine Traumaufgabe ;-)
da hast du wohl recht ...
heroglu hat geschrieben:Hast Du bestanden?
Ja, das habe ich :lol:
von tek
28. Mai 2007 23:37
Forum: Archiv
Thema: Mündliche Prüfung GDI2 Bachelor
Antworten: 16
Zugriffe: 3626

@tek Du hattest auch 30min Zeit ne? ja genau Finde ich ganz schön viel. Diese 3 Alg. in 30min und dann auch noch in Java-Code und nicht in Pseudocode. Hast Du die drei Alg. komplett hinbekommen? habe ich eigentlich in Pseudocode gemacht - Dijkstra vollständig und die anderen - nur die wichtigsten p...
von tek
28. Mai 2007 18:58
Forum: Archiv
Thema: Mündliche Prüfung GDI2 Bachelor
Antworten: 16
Zugriffe: 3626

Hi All, meine Prüfung war letzte Woche.... und das waren meine Fragen: Aufgabe auf dem Blatt: Implementieren den Dijkstra, A* und Bellmann Ford mit den geeigneten Datenstrukturen in Java Code. Erklären sie die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen Algorithmen und insbesondere in ihrer Komplexitä...
von tek
10. Mär 2007 12:43
Forum: Archiv
Thema: Klausrergebnisse vom 7.3.2007
Antworten: 14
Zugriffe: 2609

YES!!! Bestanden!!! :P 8)
(habe aber eigentlich bessere Ergebnisse erwartet)
Gruß

tek
von tek
25. Feb 2007 18:20
Forum: Archiv
Thema: Übung 7
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Übung 7

aus 2006:
grieser hat geschrieben: ... die Regel ist richtig.

Ihre Regel würde beispielsweise für A=3 und B=1 lauten:

gt(3,1) :- s(1,2), gt(2,3)...
wie komme ich auf die idee, dass A=3, B=1 ist !?!?? :?

kann ich A=1, B=2, C=3 nehmen, dann bekomme ich:
gt(3,2) :- s(2,3), gt(1,3)

:?: :?: :?:
gruß
tek
von tek
18. Feb 2007 17:36
Forum: Archiv
Thema: Composite
Antworten: 10
Zugriffe: 1948

Re: Composite

...kann jemand vielleicht auch noch angeben, Objekt welcher Klasse "chassis" ist? Ist Bus nun ein Leaf oder ein CompositeEquipment? könnte mir jemand vielleicht bei der Aufstellung ein UML-Diagramm helfen - ist ein gutes Beispiel, aber nicht alles ist klar definiert..... Wie/Wo ist die getChild(); ...
von tek
14. Feb 2007 13:34
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 2199

pro: - ja das war eine gute p2p Vorlesung - ich habe da mitgemacht, weil mir den Stoff super gut gefällt und ich Interesse daran hatte... - ja, den Stoff wurde super gut, interessant beigebracht.... ich habe mir die aufnahmen mehrmals angehört – so kann man echt Studenten für etwas begeistern…. cont...
von tek
12. Feb 2007 09:46
Forum: Archiv
Thema: Information about exam
Antworten: 17
Zugriffe: 4198

The questions are based on the material covered in the lectures _and_ weekly exercises Hier steht doch eindeutig, dass der Stoff der Übungen Prüfungsrelevant ist... Natürlich nur der der "normalen" Übungen. Die Big Exercices logischerweise nicht. ... da wir aber kein Feedback oder Lösungsvorschläge...
von tek
11. Feb 2007 23:07
Forum: Archiv
Thema: Information about exam
Antworten: 17
Zugriffe: 4198

[shadow=red]... VOR der Klausur ins Netz zu stellen! [/shadow] ich hoffe zumindest morgen früh, oder so was.... auch die übungsergebinsse ... ich hätte es schon gerne gewusst.... ob das was ich gemacht habe, einigermaßen sinnvoll war... und überhaupt... sind die Übungen prüfungsrelevant oder nicht....
von tek
20. Nov 2006 13:30
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 -> Bewertung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Übung 1 -> Bewertung?

Hi all,

wurden bei euch die Übungen schon bewertet :?:

Cheers

tek
von tek
1. Apr 2006 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Bachelor-Studiengang wird wieder abgeschafft!
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Das sind keine Scherze für Leute mit schwachen Herzen. :evil:

Es ist mir wirklich für einen Augenblick übel geworden :lol: :lol: :lol: :lol:
von tek
5. Feb 2006 10:51
Forum: Offtopic
Thema: e-puls Empfangsprobleme an der Uni (beseitigen)
Antworten: 16
Zugriffe: 2326

me too..

werde am Montag anrufen.
von tek
4. Okt 2005 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Kein Semesterticket bekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Meine hat sich auch verspätetet, aber nachdem ich angerufen habe - ging’s ganz schnell!
von tek
14. Sep 2005 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Höherer Sockelbeitrag für ein IC/EC-Ticket
Antworten: 122
Zugriffe: 21517

Es gibt sehr viele Studenten die jeden Tag nach Darmstadt mit dem Zug fahren! Die Züge sind immer voll und zwar nicht nur morgens. Es ist sehr bequem mit den IC/EC zu fahren - so müssen wir nicht bis zu 1 Stunde am Bahnhof warten und sind einigermaßen flexibler. So müssen die Studenten auch nicht im...

Zur erweiterten Suche