Die Suche ergab 95 Treffer

von xcr
4. Apr 2011 14:12
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: “Displays in Smart Environments”
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Umfrage: “Displays in Smart Environments”

Im Zuge meiner Diss habe ich eine kleine Umfrage zum Thema “Displays in Smart Environments” online gestellt. Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 5-10 Minuten. Es wäre super, wenn sich ein paar freiwillige "Ausfüller" finden lassen. Einen TK3-Bonus gibt es dafür zwar nicht aber dafür ein "herzlich...
von xcr
19. Apr 2010 20:02
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Der übliche Passwort Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Der übliche Passwort Thread

Hi, wir haben uns entschieden Moodle testweise als Content-Management-System einzusetzen. Man sieht dort gut, welche Studenten sich eingetragen und wir wollen dort ab nun die Unterlagen online stellen. Und wenn wir schon Moodle haben, nutzen wir auch gleich die Foren-Funktion. Ob dieses System wirkl...
von xcr
19. Apr 2010 18:26
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 396

Forum

Bitte benutzt bei Möglichkeit das Forum im Moodle.
Dort schauen wir regelmäßig nach, hier eher nicht.

http://proffs.tk.informatik.tu-darmstad ... hp?id=1748

MfG,
Marcus Ständer
von xcr
19. Apr 2010 18:24
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Der übliche Passwort Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1029

Re: Der übliche Passwort Thread

Hi,
ihr müsst euch nur im Moodle anmelden und TK3 beitreten:
http://proffs.tk.informatik.tu-darmstad ... .php?id=27

Dann benötigt Ihr kein weiteres Passwort.

MfG Marcus Ständer
von xcr
7. Mär 2008 20:52
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausurergebnisse sind da...
Antworten: 11
Zugriffe: 2317

Re: Klausurergebnisse sind da...

Ach stimmt ja, das Forum wird offiziell gar nicht vom Veranstalter unterstützt/betreut! Wozu hab ich dann das Posting oben für den Veranstalter geschrieben :cry: Dann müssen sich unzufriedene, welche die Einsicht verpasst haben, wohl direkt an den Veranstalter wenden. Wollte euch nur mal drauf hinwe...
von xcr
6. Mär 2008 11:25
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausurergebnisse sind da...
Antworten: 11
Zugriffe: 2317

Re: Klausurergebnisse sind da...

Hm schon geil, ich war heute Früh auf der Seite, bekomme aber beim Zugriff auf Robo0 nur einen "Internal Server Error". Ins Forum habe ich seit bestimmt 2 Tagen nicht mehr geschaut und daher war ich eben mehr als verwirrt, als mich ein Kommilitone anruft und mir mitteilt, dass er gerade in der Einsi...
von xcr
25. Feb 2008 13:28
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4190

Re: Wann Ergebnisse?

Hehe, also dass die Klausur schon seit rund 1,5 Wochen korrigiert ist, diese Information stammte von den Tutoren und von Herrn Techmann via Email. Es war notwendig zu wissen, ob die Klausur bestanden ist oder nicht (Fristen...). Die zweite Information, dass eigentlich nur noch die Notenverteilung ab...
von xcr
24. Feb 2008 21:12
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4190

Re: Wann Ergebnisse?

Immerhin zeigen die gewohnten Teile der Organisatoren noch immer Lebenszeichen, danke drno :mrgreen: Musste die Frage jedoch stellen, ich hatte nämlich ein dejavu-Erlebnis... hatte was mit Kommunikationsnetzen II zu tun, da ist auch eine der entscheidenden Personen in Urlaub gefahren und hatte verge...
von xcr
24. Feb 2008 18:55
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4190

Wann Ergebnisse?

Aus gewissen Quellen ist ja schon zu erfahren, ob man (höchstwahrscheinlich) bestanden hat oder nicht, korrigiert ist die Klausur ja schon länger. Nur müsste die Notenskala scheinbar noch abgesegnet werden und das zieht sich. :shock: Gibt es irgendwelche triftigen Gründe wieso das so lange dauert? N...
von xcr
2. Feb 2008 18:31
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel in der Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Da sieht man mal wieder wie schwierig die Antwort auf sowas wie "zugelassene Hilfsmittel" ist, wenn man versucht es sich etwas leichter mit der Kontrolle zu machen :) Bitte nicht falsch verstehen, das soll ein Posting mit konstruktiver Kritik sein, kein flaming-Post! Ich besitze beispielsweise folge...
von xcr
28. Jul 2007 10:30
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Bitte nicht freitags, da sind die Autobahnen immer so voll, besonders nach 12 Uhr.

Ich hab ne 3 und bin sehr unglücklich damit, mal sehen. Auf ne Notenverbesserung diesmal hoffe ich allerdings nicht aber ich hätte gern das Wissen, was falsch gelaufen ist...
von xcr
27. Jul 2007 19:58
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Der "Und? Wie war´s?" Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 1659

Ich habe gerade einen Shock erhalten...
Haben Sie die Klausuren etwa bereits korrigiert?!

Jedenfalls bin ich wie fast schon erwartet nicht glücklich mit der Note ;)
von xcr
26. Jul 2007 20:53
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Der "Und? Wie war´s?" Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 1659

Ich hab da ewig rumgetüftelt und versucht rekursiv irgendwie die Liste auf- oder abbauen zu lassen und dabei die Elemente zu zählen (immer Head dran und Tail is an die nächste Instanz gegangen). Da ich mich aber mit der Syntax nicht auskenne habe ich nicht verstanden, wie ich sage, dass X der Head v...
von xcr
26. Jul 2007 18:42
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Der "Und? Wie war´s?" Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 1659

Der "Und? Wie war´s?" Thread

Die Klausur war irgendwie anders als ich dachte. Ich kann irgendwie noch nicht so recht einschätzen, ob und wie weit ich gut abgeschnitten habe, da etwa die Hälfte aus umgangssprachlichen Beschreibungen bestand. Ich bin ja wirklich gespannt, wie gut ich das beschrieben habe ;) Ansonsten war die Zeit...
von xcr
25. Jul 2007 16:50
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Klausurvorbesprechung am 24.7. um 14:30 - 16:00
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Ich befürchte bereits jetzt schon, dass ich die Klausur nochmal schreiben werde, wegen der Arbeit (irgendwo müssen ja die 500€ fürs nächste Semester herkommen) bin ich nur abends zum lernen gekommen. Und da dann erstmal ein gutes Essen anstand war die Motivation für AlgoMod irgendwie auf 10-20 Minut...

Zur erweiterten Suche