Die Suche ergab 8 Treffer

von fy06keju
11. Mai 2020 09:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Cloud event - PwC Cyber Escape Room
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Cloud event - PwC Cyber Escape Room

Hallo Zusammen, hat euch schon immer mal interessiert, wie einfach sich eine Bank hacken lässt? In unserer Cyber Sicherheitssimulation, dem Cyber Escape Room erlebst du hautnah, wie Schwachstellen bei einer Bank ausgenutzt werden können. Du begibst dich auf die „dunkle Seite“ und führst Angriffe wie...
von fy06keju
18. Sep 2016 14:22
Forum: Archiv
Thema: Korrektheitsbeweis: isAscending
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Korrektheitsbeweis: isAscending

public boolean isAscending(PartiallyUsedArray<T> array, Comparator<T> cmp) { for(int i=0; i< array.numberOfUsedSlots; i ++) if(cmp.compare(array.theArray[i+1] < array.theArray[i])< 0) return false; return true; } Ich nehme mal an, dass das < bei dem cmp.compare ein , seien soll. Ich meine einen Feh...
von fy06keju
17. Sep 2016 23:53
Forum: Archiv
Thema: Korrektheitsbeweis: isAscending
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Korrektheitsbeweis: isAscending

Guten Abend, ich habe für die Aufgabe 3.3.1 isAscending(iterativ für PartiallyUsedArray) ein Korrektheisbeweis geführt. Würde mich sehr auf eine Antwort bzw. Feedback freuen. hier erstmal mein Code: public boolean isAscending(PartiallyUsedArray<T> array, Comparator<T> cmp) { for(int i=0; i< array.nu...
von fy06keju
17. Sep 2016 22:15
Forum: Archiv
Thema: Korrektheitsbeweis für lineare Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Korrektheitsbeweis für lineare Liste

Vielen Dank für die Verbessung.
von fy06keju
17. Sep 2016 10:39
Forum: Archiv
Thema: Korrektheitsbeweis für lineare Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Korrektheitsbeweis für lineare Liste

Guten Tag, ich habe mal ein Korrektheitsbeweis für eine lineare Liste durchgeführt. Konkret gesagt handelt es sich um die Aufgabe 3.1.6 remove(rekursiv) vom JavaÜbungsblatt. Ich bitte um Feedback :!: hier mein Code: public boolean remove(ListItem<T> list, T element) { if(list ==null) return false; e...
von fy06keju
16. Sep 2016 18:48
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Korrektheitsbeweis rekursiv Binärbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Korrektheitsbeweis rekursiv Binärbaum

Guten Tag, ich hatte an einer Programmieraufgabe vom Javaübungsblatt versucht ein Korrektheitsbeweis zu führen. Es geht um die Aufgabe 3.5.4 numberOfNodesOnLevel für ein Binärbaum (rekursiv) Die Methode soll also die Gesamtzahl von Knoten im Baum, die auf der gesuchten Höhenstufe ist, zurückgeben. I...
von fy06keju
8. Sep 2016 16:10
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Codemonkeys: Remove Element from Array
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Codemonkeys: Remove Element from Array

Hallo, irgendwie laufen bei mir keine Tests durch. Hat jemand eine Idee was hier schief läuft und warum keine Tests durchlaufen? { Listobject<T>[] newList = new Listobject<T>[]; int n = 0; if(index>liste.length) return list; else{ for(int i=0; i<list.length ; i++) { if(i== index) continue; else newL...

Zur erweiterten Suche