Die Suche ergab 2 Treffer

von n0rdi
13. Sep 2016 22:01
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Java-Übungsaufgaben - Lösungsvorschlag
Antworten: 65
Zugriffe: 6839

Re: Java-Übungsaufgaben - Lösungsvorschlag

Wurde das gesuchte Element aus dem Baum entfernt? Es wird ja nur das aktuelle Element auf dem Stack betrachtet und der Verweis vom vorherigen Element auf das Gesuchte existiert ja noch.
von n0rdi
13. Sep 2016 12:05
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: Java-Übungsaufgaben - Lösungsvorschlag
Antworten: 65
Zugriffe: 6839

Re: Java-Übungsaufgaben - Lösungsvorschlag

public boolean remove(TreeNodeB<T> wurzel, T element) { if (wurzel == null) return false; Stack<TreeNodeB<T>> stack = new Stack<TreeNodeB<T>>(); stack.push(wurzel); while (!stack.isEmpty()) { TreeNodeB<T> aktElement = stack.pop(); if (aktElement.key.equals(element)) { if (aktElement.left == null &&...

Zur erweiterten Suche