Die Suche ergab 6 Treffer

von sigmaStern
19. Apr 2017 17:33
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zur Studienleistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Re: Anmeldung zur Studienleistung

Also bisher war es immer so, dass man sich im normalen Prüfungsanmeldezeitraum auch für die Studienleistung angemeldet hat. Ist hierbei vielleicht eine Verwechslung mit der normalen Veranstaltungsanmeldung passiert? Auf der diesbezüglichen Infoseite des Studienbüros Informatik steht, dass die Anmeld...
von sigmaStern
29. Jun 2016 18:40
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorie Testat 5 Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Theorie Testat 5 Anmeldung

Hallo zusammen, ich wollte mich heute Abend noch zu Theorie5 anmelden. Leider lädt Nabla überhaupt gar keine Testatseinwahlen, weder für Nablatestate, noch die FCFS-Einwahl für Theorie5. Das Ladesymbol rattert einfach in Dauerschleife, ohne dass sich was tut. Desweiteren bekommen mehrere Kommilitone...
von sigmaStern
21. Jun 2016 12:01
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: 4.2: Comparator
Antworten: 4
Zugriffe: 428

4.2: Comparator

Guten Tag, mir ist in Zeile 31 der Klasse CompareLinIndep aufgefallen, dass squaresum immer wieder neu überschrieben wird. Müssten die squaresums in der Schleife mit der Laufvariable k nicht aufsummiert (+=) werden? So wie ich das sehe wird in der Klasse der Cosinus zwischen zwei Vektoren über den C...
von sigmaStern
18. Apr 2016 22:58
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Denkfehler bei Übung0?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Denkfehler bei Übung0?

Alles klar dankeschön!
von sigmaStern
17. Apr 2016 20:24
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Denkfehler bei Übung0?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Denkfehler bei Übung0?

Dass es ein fiktives Testatsgespräch ist ist mir klar. Meine Frage ist hier, ob der Code auf dem Lösungsblatt der gleiche sein soll wie der auf dem reinen Aufgabenblatt.
MfG
von sigmaStern
16. Apr 2016 21:22
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Denkfehler bei Übung0?
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Denkfehler bei Übung0?

Guten Abend zusammen! Ich habe mir gerade das Übungsblatt 0 angesehen, um mich in den Übungs- und Testatsbetrieb einzuarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Übungsblatt ohne Lösungsvorschlag die Klasse Person aus Aufgabenteil 2 public definiert ist ("public class Person..."). Betrachtet man ab...

Zur erweiterten Suche