Die Suche ergab 19 Treffer

von wulfspider
23. Mai 2017 21:48
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Vorlesung
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Umfrage zur Vorlesung

Hallo, vorerst würde ich gerne anmerken, dass ich es wirklich gut finde, dass man durch eine anonyme Umfrage die Meinung der Studenten einholen will. Zum Einen kann ich aber die Umfrage in Moodle gar nicht anklicken (Ein grau hinterlegter Text und darunter steht " Nicht verfügbar, es sei denn: Sie g...
von wulfspider
18. Mai 2017 12:51
Forum: Archiv
Thema: Nabla Testat 1 Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Nabla Testat 1 Themen

Korrektur: Ich dachte im Forum mal gelesen zu haben, dass es 5 Aufgaben wären, aber ich finde den Beitrag nicht mehr (vielleicht täusche ich mich auch). Stattdessen ist die die folgende PDF wieder eingefallen. Dort sind 11 Aufgaben abgebildet... https://moodle.informatik.tu-darmstadt.de/pluginfile.p...
von wulfspider
17. Mai 2017 16:07
Forum: Archiv
Thema: Nabla Testat 1 Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: Nabla Testat 1 Themen

Es kann durchaus möglich sein, dass im Testat Algorithmen drankommen, die noch nicht in der Vorlesung behandelt wurden (Je nachdem, wann man halt das Testat macht). Die Nabla Testate laufen ja auch schon jetzt ein paar Wochen. Sprich, da ist so vieles drangekommen, was noch nicht in der Vorlesung be...
von wulfspider
15. Mai 2017 22:17
Forum: Archiv
Thema: Nabla Down?
Antworten: 14
Zugriffe: 963

Re: Nabla Down?

Es ist wieder online :D
von wulfspider
15. Mai 2017 20:51
Forum: Archiv
Thema: Nabla Testateinwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Re: Nabla Testateinwahl

Ich gehe mal davon aus, dass das damit zusammenhängt... https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... php?d=8032
von wulfspider
10. Mai 2017 15:18
Forum: Archiv
Thema: Testatstermin abgesagt wegen Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Testatstermin abgesagt wegen Krankheit

Thema erledigt.
von wulfspider
10. Mai 2017 15:15
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: [Codemonkeys] schonwieder down.
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: [Codemonkeys] schonwieder down.

Soweit ich weiß war dort nur die Rede von den Theorietestaten.

Hab eben nochmal nachgesehen, dann habe ich mich wohl getäuscht.

Danke für die Info!
von wulfspider
10. Mai 2017 15:14
Forum: Archiv
Thema: Stift und leeres Blatt Papier im Testat erlaubt?
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Stift und leeres Blatt Papier im Testat erlaubt?

War leider letztes Jahr auch nicht erlaubt
von wulfspider
9. Mai 2017 19:11
Forum: Archiv
Thema: Testatstermin abgesagt wegen Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Testatstermin abgesagt wegen Krankheit

Hallo, leider musste ich meinen heutigen Testatstermin wegen Krankheit absagen. Da ich nicht wusste, ob es noch weitere Termine für das Nabla Testat #1 geben wird, bin ich sicherheitshalber zum Arzt und habe mir ein Attest geben lassen. Falls dies nötig ist, wem muss ich das zukommen lassen? Falls n...
von wulfspider
8. Mai 2017 17:45
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Anmeldung Testate
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Anmeldung Testate

Wird es auch weitere Termine für die Testate Nablatestat #1 und Codemonkeys #1 geben?
von wulfspider
8. Mai 2017 17:08
Forum: Archiv
Thema: Stift und leeres Blatt Papier im Testat erlaubt?
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Stift und leeres Blatt Papier im Testat erlaubt?

Hi,

(so war das letztes Jahr!)

das mitbringen von ausgefüllten Notizzetteln (egal ob am PC geschrieben oder handschriftlich) war nicht erlaubt. Allerdings durfte man während dem Testat Notizen auf einem Block machen :)

Viele Grüße
von wulfspider
8. Mai 2017 00:36
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Indexes mal bei 0, mal bei 1
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Indexes mal bei 0, mal bei 1

Hallo, da ja schon öfters erwähnt wurde, dass Feedback sehr erwünscht ist, will ich hiermit davon Gebrauch machen. Bei der Bearbeitung der Nabla Aufgaben ist es sehr nervig, dass einmal dabeisteht wo Indizes anfangen, mal nicht. Dann liegen sie mal bei 0, dann bei 1. In Betracht auf das Üben der Alg...
von wulfspider
7. Mai 2017 21:02
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Versuche pro Aufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Versuche pro Aufgabe

Hallo,

wie viele Versuche pro Aufgabe hat man im Testat?

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche