Die Suche ergab 13 Treffer

von alzeha
7. Nov 2019 10:50
Forum: Konzepte der Programmiersprachen
Thema: Issues in Assignment02 template
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Issues in Assignment02 template

Hi,

thanks for your answer. I understood it :)

Maybe the replacement of the word "fun" at some points in the code would help...
von alzeha
6. Nov 2019 16:53
Forum: Konzepte der Programmiersprachen
Thema: Issues in Assignment02 template
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Issues in Assignment02 template

Hi Jean-Pierre, if I understand your comment right, you understood, what I have to do at the Fibonnacci task. I spent a lot of time now just by trying to understand the ifc, so maybe you (or someone else) can help me and explain what I shall do. :( As far as I understood, I shall write a function fu...
von alzeha
4. Mär 2018 19:51
Forum: Archiv
Thema: Konventionen verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Konventionen verwenden

Ja, das war die Frage. Ich habe nämlich die entsprechenden Übungsaufgaben nur mit Existenzquantor gelöst und war leicht überrascht, dass ich auch den Allquantor hätte verwenden dürfen.

Vielen Dank :)
von alzeha
4. Mär 2018 13:54
Forum: Archiv
Thema: Konventionen verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Konventionen verwenden

Hallo,

wie kann ich beispielsweise bei der Aufgabe 3.3 erkennen, ob ich beispielsweise die Konvention Allquantor benutzen darf?

Bereits im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße
von alzeha
16. Jul 2016 20:21
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Wohldefiniertheit
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Wohldefiniertheit

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
von alzeha
13. Jul 2016 14:35
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Wohldefiniertheit
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Wohldefiniertheit

Hallo, ich habe eine Frage zur Wohldefiniertheit. Wenn ich eine Implementierung auf die drei in der Vorlesung benannten Exceptions überprüfe, ist das dann in jedem Fall ausreichend für volle Punktzahl? Vielleicht als Erläuterung, wie ich auf diese Frage komme: In der Vorlesung wurde der Korrektheits...
von alzeha
3. Jul 2016 18:02
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Floyd-Warshall Auswahl der Knoten
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Floyd-Warshall Auswahl der Knoten

Oh Gott, diese Frage tut mir wirklich leid, es steht ja dabei :roll:

Hat sich also erledigt...
von alzeha
3. Jul 2016 17:21
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Floyd-Warshall Auswahl der Knoten
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Floyd-Warshall Auswahl der Knoten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich sitze gerade etwas irritiert vor dem Floyd-Warshall Algorithmus in Nabla. Ich hatte Floyd-Warshall eigentlich so verstanden (und so steht es auch sowohl in meinem Lehrbuch, als auch in den Vorlesungsfolien), dass es irrelevant ist, welche Knoten ich einfüge. Dement...
von alzeha
15. Jun 2016 15:31
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Altklausuren
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Altklausuren

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von alzeha
13. Jun 2016 17:27
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Altklausuren
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Altklausuren

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es eine Möglichkeit eine alte Klausur einzusehen, so dass ich einen Eindruck davon bekommen kann, was im September auf mich zukommt?

Bereits im Voraus vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen
von alzeha
11. Mai 2016 13:19
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Indizes
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Indizes

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zumindest bei den Nablaaufgaben auf einen Startindex einigen könnten. Ich persönlich empfinde den wechselnden Startindex als sehr irritierend. Besonders aufgefallen ist mir dies nun bei der Bubblesortaufgabe. Während i bei null ...
von alzeha
13. Apr 2016 14:56
Forum: AuD: Vorlesung
Thema: Literatur
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Re: Literatur

Ok, vielen Dank.
von alzeha
13. Apr 2016 12:02
Forum: AuD: Vorlesung
Thema: Literatur
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Literatur

Hallo,

ich kann nirgendwo Literaturempfehlungen finden. Ist das korrekt, oder gibt es diese und ich finde sie nur nicht?

Falls es keine gibt, kann man mir etwas empfehlen?

lg

Zur erweiterten Suche