Die Suche ergab 14 Treffer

von Abc567
9. Apr 2016 11:11
Forum: Praktikum: Kryptographie
Thema: Kickoff Praktikum kryptographie
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Kickoff Praktikum kryptographie

Hallo ,

Da in Tucan nichts steht, und auf der dazugehörigen Homepage auch nicht, und ich auch keine Antwort auf meine emails erhalten habe diesbezüglich, frage ich auch nochmal hier nach WO und WANN der kickoff Termin für das Praktikum ist ?!

Wäre toll wenn sich jemand noch zeitnah meldet,
von Abc567
9. Apr 2016 11:10
Forum: Praktikum: Kryptographie
Thema: Kickoff Praktikum kryptographie
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Kickoff Praktikum kryptographie

Hallo ,

Da in Tucan nichts steht, und auf der dazugehörigen Homepage auch nicht, und ich auch keine Antwort auf meine emails erhalten habe diesbezüglich, frage ich auch nochmal hier nach WO und WANN der kickoff Termin für das Praktikum ist ?!

Wäre toll wenn sich jemand noch zeitnah meldet,
von Abc567
9. Mär 2016 17:14
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Wie wars?

Übrigens eine Liste aus Kommentaren war eine Liste aus tupeln (m,n)
von Abc567
9. Mär 2016 17:13
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Wie wars?

Ich bin mir recht sicher das es alles andere als falsch ist solch eine Funktion zu definieren ... Jedoch ist eine Möglichkeit auch direkt mit (x,xs) zu arbeiten, da x automatisch impliziert ein Element des tupels zu sein, da eine Liste die man bekommen hat explizit aus einer Verkettung von tupeln od...
von Abc567
9. Mär 2016 12:07
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Wie wars?

Stimme ich voll zu :)

Hoffe euer Zugriff auf ein Mitarbeiter fand auch mit m Element aus X
Mit x als (x, xs) zu somit x = ( m,n) statt ^^
von Abc567
8. Mär 2016 16:58
Forum: Archiv
Thema: klausur (Bepunktungen)
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: klausur (Bepunktungen)

ich denke ich erinnere mich noch grob an die "Vanille" ^^
von Abc567
8. Mär 2016 16:56
Forum: Archiv
Thema: Modellierung einer Relation
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Modellierung einer Relation

ich weis nicht direkt ob das deiner Beantwortung zu deiner frage weiter hilft, aber Lösungsvorschlag nr3) von dir ist für die syntaktische Korrektheit nicht "korrekt", (m1,m2) gilt genau dann wenn... was gilt aber für das von dir gegebene Tupel, da es nirgendwo spezifiziert wird, bin ich der Meinung...
von Abc567
8. Mär 2016 13:25
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse wann ?
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Klausur Ergebnisse wann ?

"ok" ^^ :lol:
von Abc567
8. Mär 2016 09:51
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3396

Re: Klausur heute

Bei mir hat sich nichts geändert ... Vielleicht wurde der Bonus nur bei vereinzelten vergessen mitzuberechnen
von Abc567
7. Mär 2016 19:56
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3396

Re: Klausur heute

Ja wo ist denn die Note hin ? ^^
von Abc567
7. Mär 2016 17:22
Forum: Archiv
Thema: klausur (Bepunktungen)
Antworten: 3
Zugriffe: 365

klausur (Bepunktungen)

Kann sich einer an die Bepunktungen der der einzelnen aufgaben erinnern ? Ich weiß nur noch das es auf die Aufgaben: - Semantisches Web - A1(4p) + A2(4p) - Datalog Teil = 10p - ERM Teil = A1[Modellieren] = 7p + A2[Tabellen] = 7p - Theorieteil = Punkte = ? - SQL Teil 15-20 Punkte - Synthese Verfahren...
von Abc567
7. Mär 2016 16:32
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse wann ?
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Klausur Ergebnisse wann ?

Kann man vorläufig schon was sagen zu der Klausur, wann es bei der Anzahl von Studenten zum erscheinen der klausurergebnisse kommen wird ? :)

Vielen Dank im Voraus
von Abc567
5. Mär 2016 12:05
Forum: Archiv
Thema: Kalkülregeln für die Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: Kalkülregeln für die Klausur

Push ... Das wäre nämlich eine ziemliche Verschwendung auf dem Blatt alle kalkülherleitung zu notieren :/
von Abc567
25. Feb 2016 23:28
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3396

Re: Klausur heute

Abend, Ich muss meinen oberen Vorrednern auch zustimmen, bei aller liebe, wo es auchnoch eine Open Book Klausur ist, und Zeit zum nachdenken in Anspruch genommen werden muss, oder sprich ja erstmal ein DIN-A4 Text gelesen werden muss für ein Use-Case Diagramm war es füe mich auch nicht machbar alles...

Zur erweiterten Suche