Die Suche ergab 47 Treffer

von m_hof
22. Feb 2010 16:20
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Klausurtermin / -ort

Danke für den Hinweis, aber jetzt bin ich auch nicht viel schlauer...
Denn ich kann schlecht an allen 3 Orten zeitgleich sein.

Daher habe ich eben mal Frederik angerufen, Ergebnis:
S1 03
A-L Raum 221
M-Z Raum 226

S3 06/051 wird nicht genutzt!
von m_hof
20. Feb 2010 15:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Klausurtermin /-ort

Die Zeit ist ja mittlerweile klar (steht auf der Veranstaltungshomepage: http://www.ke.informatik.tu-darmstadt.d ... 0910/mldm/ ), aber in welchem Raum - oder welchen Räumen - findet die Klausur statt?

Zeit: 12h15 - 13h45
Ort: ?
von m_hof
27. Jan 2010 12:58
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 17
Zugriffe: 4299

Re: Klausurtermin

Hi zusammen,
wollte mal nachfragen ob der Termin noch steht? Oder es auch bereits genaueres gibt?

Viele Grüße
von m_hof
2. Feb 2009 12:46
Forum: Archiv
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Re: Klausuren

Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage zur Anmeldung per WebReg: Muss ich mich dort neben der Anmeldung im Prüf.sek. auch noch anmelden? (Informatik Bsc. PO 2004), was gilt für die WInf Bsc.-Studenten, die sich auch per Prüf.Sek. angemeldet haben? Danke für eine "qualifizierte" Antwort im voraus :)
von m_hof
26. Jan 2009 10:22
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung am Mo, 26.01.2009 fällt aus.
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Vorlesung am Mo, 26.01.2009 fällt aus.

Hallo zusammen,

gibt es denn trotzdem eine Übung?
Für denn Fall "JA", wann kommt diese raus?!

Grüße
von m_hof
19. Jan 2009 14:35
Forum: Archiv
Thema: Uebung 11
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Uebung 11

Hallo zusammen,

uns ist auch auf gefallen das folgende Methoden "fehlen":

SetRadius() in der Klasse Circle, sowie
SetWidth(), SetHeight() in der Klasse Rectangle

Selber erstellen?!

Danke und Grüße!
von m_hof
20. Dez 2008 00:19
Forum: Archiv
Thema: VPP license - Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: VPP license - Probleme

hallo apulix,

ich nutze die "stand-alone-version"
von m_hof
18. Dez 2008 21:41
Forum: Archiv
Thema: RSA Implementierung
Antworten: 21
Zugriffe: 2268

Re: RSA Implementierung

Hallo zusammen/Frau Busch,

sehe ich es auch richtig das ich die "Primzahlsuche" implementieren muss; und kein Bibliothek nutzen darf, die mir eine Pseudoprimzahl(/mögliche Primzahl) liefert?!

Danke für Antworten schon mal im voraus.
von m_hof
8. Dez 2008 22:45
Forum: Archiv
Thema: VPP license - Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 228

VPP license - Probleme

Hallo zusammen, ich habe zur 6ten oder 7ten Übung auf die Visual Paradigm Standard-Edition umgestellt (von der Community Edition) um die Hausübung korrekt und komplett bearbeiten zu können. Dazu habe ich die license genutzt, die ihr per svn seitdem mitgebt. Leider erhalte ich seit Sonntag (07.12.) d...
von m_hof
17. Jun 2008 15:00
Forum: Archiv
Thema: P4: Splitten bei gerader key Anzahl ?
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: P4: Splitten bei gerader key Anzahl ?

Hi, ich dachte das t, bzw. übergebene k bezeichnet die minimale Anzahl der "Zeiger". Somit hättest Du bei einem t = 2 minimal 1 Entry (t-1) und maximal 3 Entries (2t-1). So verstehe ich die Aussage: 2.1. Eingabe für die Methode public B_Tree(int k) ist der Minimalgrad k des B-Baumes. Dieser wurde in...
von m_hof
23. Mai 2008 13:00
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3 - doppelte Kanten
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Praktikum 3 - doppelte Kanten

Hallo zusammen, wie sollen wir denn mit Mehrfachkanten umgehen?! Also wenn in der Eingabedatei z.B. 2 Kanten von A => C gehen? Kann man diese zusammenfassen? Oder müssen beide in der Ausgabe auch wieder erscheinen als einzelne Zeilen, wovon ich ausgehe!? Oder kann man Mehrfachkanten ausschliessen?! ...
von m_hof
19. Mai 2008 17:19
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde zur naechsten Hausuebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Sprechstunde zur naechsten Hausuebung

Danke für die schnelle Antwort, sowie natürlich Eure Flexibilität bei den Hausübungen!
von m_hof
19. Mai 2008 15:17
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde zur naechsten Hausuebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Sprechstunde zur naechsten Hausuebung

Wann kommt denn die neue Hausübung heraus. Denn heute ist - bzw. inzwischen fast wäre - ein POTENZIELL toller Tag gewesen um an der Hausübung zu arbeiten. Denn dank des Feiertags in dieser Woche und Aufgaben in anderen Fächern wird die Zeit knapp zur Bearbeitung der Hausübung! Übrigens: Wie es aussi...
von m_hof
14. Mai 2008 14:37
Forum: Archiv
Thema: Prak 3: Frage zu SOURCES_SAME_AS_DESTINATIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 2156

Re: Prak 3: Frage zu SOURCES_SAME_AS_DESTINATIONS

und somit auch zur Rückgabe der Eingabedatei ohne Veränderung? Also auch ohne Einfügen von Knoten etc.?
von m_hof
14. Mai 2008 13:56
Forum: Archiv
Thema: Prak 3: Frage zu SOURCES_SAME_AS_DESTINATIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 2156

Re: Prak 3: Frage zu SOURCES_SAME_AS_DESTINATIONS

Folgt noch eine weitere Frage: Was ist dann mit den übrigen Kanten zu tun? Trotzdem die Kanten "füllen"?! Dürfte schwierig sein... (da ja bereits Integer.MAXVALUE erreicht.) Doch dann gibt es auch nur wenig sinnvolle Kantenmarkierungen! Eine Antwort vom Veranstalter wäre toll, was damit zu tun ist f...

Zur erweiterten Suche