Die Suche ergab 4 Treffer

von pessoa
16. Nov 2015 16:16
Forum: AI 2
Thema: Praktikum 1 findArithmeticalOperation()
Antworten: 6
Zugriffe: 1494

Re: Praktikum 1 findArithmeticalOperation()

Zu deinem Vorschlag mit einem privaten Pointer, diese Idee geht in die richtige Richtung. Du hast schon einen Globalen Pointer in der Klasse, mit dem namen "first". Dieser spiegelt den Anfang der Liste wieder, du könntest diesen z.B. überschreiben (denk dann bitte daran ihn nachher wieder auf den A...
von pessoa
16. Nov 2015 13:12
Forum: AI 2
Thema: Praktikum 1 findArithmeticalOperation()
Antworten: 6
Zugriffe: 1494

Re: Praktikum 1 findArithmeticalOperation()

Diese Frage habe ich schon vor 2 Wochen gestellt, aber keine Antwort darauf bekommen. Ich hab die findArithmeticalOperation() dann gar nicht mehr verwendet. Da hätte ich vielleicht auch drauf kommen können, allerdings erschließt sich mir der Grund für diese Funktion nicht. Mit Task 1 und 2 bin ich f...
von pessoa
5. Nov 2015 23:47
Forum: AI 2
Thema: Projekt1 - assembleMathlist()
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Projekt1 - assembleMathlist()

Danke für die Hinweise, Felix. Jetzt habe ich ein neues Problem. Einige Tests für findArithmeticalOperation() schlagen bei mir fehl. So erwartet der Testcase 3, welcher aus dem Term "14+78/14" besteht, die "78" und nicht die "14". Laut Aufgabenstellung soll einfach nach der ersten mathematischen Ope...
von pessoa
3. Nov 2015 21:08
Forum: AI 2
Thema: Projekt1 - assembleMathlist()
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Projekt1 - assembleMathlist()

Guten Abend, habe gerade die Methode geschrieben und seltsamerweise lief der dazugehörige Test nicht fehlerlos. In der Testdatei habe ich dann festgestellt, dass erwartet wird, dass z.B. "f","u","n","1" zu "fun1" vereinigt werden soll. Dies geht jedoch nicht aus der Aufgabenstellung in AI2_Praktikum...

Zur erweiterten Suche