Die Suche ergab 39 Treffer

von Forcer
6. Mär 2008 16:33
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausurergebnisse sind da...
Antworten: 11
Zugriffe: 2513

Re: Klausurergebnisse sind da...

Ich war heute (wie immer) da, und schaue zufällig auf der Seite vorbei......Ohh toll Ergebnisse, Wow Termin für Einsicht gibts auch schon....wann is der denn...hmm Donnerstag....ist das nicht heute......hmm 10 Uhr......also seit 20 Minuten.... :shock: Ich finde es wirklich klasse, dass es einige Ver...
von Forcer
27. Feb 2008 12:04
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4363

Re: Wann Ergebnisse?

lol, ich bin blind, danke :lol:
von Forcer
27. Feb 2008 10:13
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4363

Re: Wann Ergebnisse?

Hi,

ist schon abzusehen wann es Klausureinsicht gibt?
von Forcer
25. Feb 2008 13:30
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4363

Re: Wann Ergebnisse?

Hi, nun es gibt Leute hier die Diplomer (man glaubt es kaum) :wink: sind, und die haben Haupt-Bereichsprüfungen für die z.B. wie im Bereich von GDV und Zeug die Abmeldefristen schon seit über ner Woche abgelaufen sind. Auch wenn hier niemand meint er muss die Prüfung abschliessen und Ergebnisse präs...
von Forcer
24. Feb 2008 21:46
Forum: Archiv
Thema: Wann Ergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4363

Re: Wann Ergebnisse?

xcr hat geschrieben:hatte was mit Kommunikationsnetzen II zu tun, da ist auch eine der entscheidenden Personen in Urlaub gefahren und hatte vergessen was zu unterschreiben. :cry:
Haha ich war damals auch dabei, der Chef war dann erstmal 4 Wochen lang weg, das war ne tolle Sache :roll: :lol:
von Forcer
11. Feb 2008 10:57
Forum: Archiv
Thema: klausur ;)
Antworten: 43
Zugriffe: 5229

Re: klausur ;)

ok, der Versuch, das Gute dieser Veranstaltung aufzuzeigen ist missglückt --- schade. Hi, meiner Meinung nach waren gerade die Tutoren gerade ein großer Teil des "Guten" dieser Veranstaltung, auch fand ich das Praktikum an sich eigentlich gut, denn es hat geholfen alles zu verstehen und die Notwend...
von Forcer
7. Feb 2008 15:42
Forum: Archiv
Thema: klausur ;)
Antworten: 43
Zugriffe: 5229

Re: klausur ;)

Ich schreibe mal bzgl. meiner Meinung Vorlesung 1, 2 3 sind eigentlich vollständig irrelevant(nur 25% Anteil an den 12 Vorlesungen), bis auf den einen lustigen Satz des Dozenten in der ersten Vorlesung "...es wird einigen von ihnen nicht gefallen, aber wir sind nicht daran interessiert hier qualitat...
von Forcer
3. Feb 2008 19:38
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel in der Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 1451

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Als ich eine Mail an den Veranstalter schrieb bzgl der "Stift Angelegenheit" wurde mir nahe gelegt "mich bitte mit solchen unsachgemäßen Bemerkungen zurückzuhalten [...] da die Problematik dokumentechter Stifte nicht nachvollzogen werden kann und weiterhin unklar ist warum Bleistifte bei der Klausur...
von Forcer
21. Jan 2008 09:36
Forum: Archiv
Thema: Noch 2 Wochen und immer noch keine Musterlösung
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Noch 2 Wochen und immer noch keine Musterlösung

Hallo, ich würde nun einmal gerne erfahren wo genau das Problem liegt. Es geht mir nicht um den Programmierteil sondern um den Theorieteil. Diesen in irgendeiner Form zusammenzutragen sollte doch für einen Veranstalter nicht wirklich ein Problem darstellen? Es ärgerlich genug, dass es nicht möglich ...
von Forcer
27. Nov 2007 18:11
Forum: Offtopic
Thema: Alkohol in (Wirtschafts-)Vorlesungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2907

Blöd geschaut hab ich mal als die coolen Erstsemester dem Prof Bier mitgebracht haben und er's auch genüsslich getrunken hat... (und nicht nur einmal) Geht aber vorbei....hatten die PartyParty und "ich muss kurz telefonieren" Helden auch immer um uns rum sitzen, vor allem in BWL2 und Op Research.......
von Forcer
14. Nov 2007 10:55
Forum: Offtopic
Thema: TU Karte im Poolraum gefunden....
Antworten: 0
Zugriffe: 639

TU Karte im Poolraum gefunden....

....und gleich mal die Mensa damit leergeräumt ;)




Spass beiseite, abzuholen im Service Center
von Forcer
11. Mär 2007 15:18
Forum: Offtopic
Thema: Reservierung Bistro Piloty
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Sei doch froh, dass du einen Platz bekommst.....wir haben letztens morgens um kurz vor 9 ziehmlich alleine im Pool gesessen, da kam ein GDI1 Praktikums Teilnehmer rein, setzte sich uns fast auf den Schoss wärend der ganze restliche Raum leer war, denn er musste Plätze für seine Praktikumskollegen re...
von Forcer
27. Feb 2007 12:35
Forum: Offtopic
Thema: Wohin mit der TUD-karte nach dem Studium?
Antworten: 53
Zugriffe: 6214

Wer faehrt denn nu? :lol:
von Forcer
17. Jan 2007 18:20
Forum: Offtopic
Thema: c pool
Antworten: 29
Zugriffe: 3216

Also ich bin so gut wie nie im Poolraum, Ähm, also du bist nicht oft im Poolraum....hmm, ich dagegen schon, und das nicht aus Spass, oder weil ich es da "cool" finde...eher 2 hot :wink: aber habt ihr euch schonmal überlegt warum es 'Poolraum' heißt und nicht 'Raum'? Richtig, weil es ein Raum ist in...
von Forcer
17. Jan 2007 16:09
Forum: Offtopic
Thema: c pool
Antworten: 29
Zugriffe: 3216

Ich sehe das ähnlich wie HDF, finde es auch absolut unpassend mit weniger Notebookplätzen und mehr Arbeitsstationen.......das macht in meinen Augen echt wenig Sinn. 50% der Kisten stehen immer unbenutzt rum, bzw werden (wenn überhaupt) nur zwangsläufig benutzt weil es einfach keinen Platz für das No...

Zur erweiterten Suche