Die Suche ergab 17 Treffer

von Riccarda
8. Aug 2016 16:16
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1277

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Hallo nochmal^^

Hat jemand am Samstag zufällig eine Brille mit silberfarbenem Gestell gefunden? Ich vermute, dass ich sie entweder in der Nähe der Bank vor dem Eingang oder an dem großen Stein, rechts neben der Treppe verloren habe.
von Riccarda
25. Jul 2016 17:41
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1277

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Hallo. Wird es für die mündliche Nachprüfung eine Terminvergabe geben oder müssen wir einfach um 10 Uhr da sein und warten? Edit: Ich sehe gerade, dass da ein Doodle Link in der letzten Mail war. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob ich mich eingetragen habe. Ich fürchte, dass ich es einfach verg...
von Riccarda
9. Mai 2016 18:48
Forum: Archiv
Thema: Einsicht, Prüfung im Sommersemester
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: Einsicht, Prüfung im Sommersemester

Hi.

Ich weiß, die Anmeldungen laufen noch bis morgen. Aber steht vielleicht schon ein ungefähres Zeitfenster fest, in dem die Prüfung stattfinden wird?

LG
von Riccarda
26. Feb 2016 13:36
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausur im Sommersemester
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Klausur im Sommersemester

Hallo. Wird es im Sommersemester eine Nachklausur geben? Leider wurde eine weitere Prüfung nun ebenfalls auf den 8.3. verlegt und ich würde nach Möglichkeit gerne vermeiden, dass ich zwei Prüfungen an einem Tag absolvieren muss. Falls ja, wann findet die Nachklausur in der Regel ungefähr statt? Viel...
von Riccarda
16. Feb 2016 18:04
Forum: Archiv
Thema: Zugelassene Hilfsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: Zugelassene Hilfsmittel

Nein, ich meinte mit Markierungen tatsächlich nur farbiges Unterstreichen. Gut, danke :)
von Riccarda
16. Feb 2016 17:50
Forum: Archiv
Thema: Zugelassene Hilfsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Zugelassene Hilfsmittel

Hallo. Ich bin mir nicht mehr sicher, wo ich es gelesen habe und vielleicht verwechsle ich das auch mit einer anderen Klausur: Wir dürfen während der Klausur ein Wörterbuch und einen nicht-programmierbaren Taschenrechner benutzen, oder? Falls ja, hätte ich eine Frage zum Wörterbuch: Dürfen wir uns r...
von Riccarda
15. Dez 2015 17:18
Forum: Archiv
Thema: Exercise7
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Exercise7

Ok, danke.

Sollen wir für gravity dann auch den Wert von 2.1 nehmen oder 9,81m/s^2?
von Riccarda
13. Dez 2015 19:45
Forum: Archiv
Thema: Exercise7
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: Exercise7

Hi. Ich hätte eine kurze Frage zu der Theorie dieser Übung. The sphere of task 2.2 is now dropped in the earth’s atmosphere. Ist hier wirklich der Körper aus 2.2 gemeint (die Aufgabe, bei der dieser Satz steht) oder der Körper aus 2.1, der vorherigen Aufgabe? Ich hab nämlich gerade Probleme ohne Ang...
von Riccarda
25. Nov 2015 12:17
Forum: Archiv
Thema: Übung 3 Aufgabe 1
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Übung 3 Aufgabe 1

There was a typo in the lecture slides, on slide 25 in line 6, "… + sin(camera.ry) * dz;” should be “… - sin(camera.ry) * dz;” Ich weiß nicht, ob ich einfach nicht den aktuellen Foliensatz sehe, aber bei mir ist der Code auf Folie 29 und in line 6 ist nichts mit "… - sin(camera.ry) * dz;” sondern "...
von Riccarda
14. Nov 2015 18:57
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Aktueller Stand
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Aktueller Stand

Danke!
von Riccarda
11. Nov 2015 16:22
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Aktueller Stand
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Aktueller Stand

Hi.

Ich habe mich entschlossen, eine Veranstaltung auf das nächste WS zu verschieben und stattdessen Einführung in die KI zu belegen. Kann mir jemand kurz sagen, wo ihr in der Vorlesung stehen geblieben seid?

Danke! :)
von Riccarda
6. Nov 2015 00:58
Forum: Archiv
Thema: XCode Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 933

Re: XCode Projekt

FloM-KOM hat geschrieben:Und wenn jemand Erfolg unter Mac OSX hatte, bitte kurz melden mit OS und XCode-Version damit wir das Problem einkreisen können. Danke!
Bei mir hat es funktioniert (El Capitan 10.11.1 und Xcode 7.1).
von Riccarda
6. Nov 2015 00:47
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Starten des Projekts
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

Re: Fehler beim Starten des Projekts

Hi. Ich habe ebenfalls Probleme beim Starten des Projekts, allerdings unter OS X El Capitan. Ich erhalte unter Xcode und Sublime Text 3 den Fehler: In file included from /Users/riccardaries/Exercise1/Sources/Exercise.cpp:1: /Users/riccardaries/Exercise1/Sources/pch.h:1:10: fatal error: 'Kore/pch.h'...
von Riccarda
5. Nov 2015 17:32
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Starten des Projekts
Antworten: 13
Zugriffe: 1157

Re: Fehler beim Starten des Projekts

Hi. Ich habe ebenfalls Probleme beim Starten des Projekts, allerdings unter OS X El Capitan. Ich erhalte unter Xcode und Sublime Text 3 den Fehler: In file included from /Users/riccardaries/Exercise1/Sources/Exercise.cpp:1: /Users/riccardaries/Exercise1/Sources/pch.h:1:10: fatal error: 'Kore/pch.h' ...
von Riccarda
25. Okt 2015 11:56
Forum: Archiv
Thema: Updates Vorlesungsblock 1 & Übung 1
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: Updates Übung 1

Perfekt, danke :)

Zur erweiterten Suche