Die Suche ergab 2 Treffer

von schreibt...
30. Jun 2015 20:04
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford
Antworten: 37
Zugriffe: 3669

Re: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford

Also danke schonmal für die Antworten. Ich sehe allerdings auch das Problem des leichten Übersehens eines kürzesten Pfades beim "einfach Ablesen". Im Durchschnitt benötige ich nun 8 Minuten zum lösen und die Fehler-quote ist ziemlich hoch. :/ Außerdem sehe ich den Sinn hinter der Aufgabe beim Ablese...
von schreibt...
26. Jun 2015 18:54
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford
Antworten: 37
Zugriffe: 3669

Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford

Hey allerseits,
hat vielleicht schon jemand eine Lösungsstrategie entwickelt mit der man in annehmbarer Zeit die Foo-Aufgabe Bellman-Ford lösen kann?
Derzeit benötige ich zum Lösen einer Aufgabe mind. 15 Minuten und mir fällt keine schnellere Herangehensweise ein.

Danke schon mal für Antworten :-)

Zur erweiterten Suche