Die Suche ergab 9 Treffer

von 420MLGuWOTm9
13. Jun 2017 22:41
Forum: Archiv
Thema: Insertion Teil von Testat 1?
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Insertion Teil von Testat 1?

Ja, wird nicht abgefragt. Quelle: Anwesenheit in Nabla1 PS: Warum sollte etwas abgefragt werden, was nicht auf den Folien steht?? Es gibt bei nabla noch andere Aufgaben, die nicht in der AuD besprochen werden, die auch nicht drankommen. Der Veranstalter hat zu garantieren, dass die Folien richtig si...
von 420MLGuWOTm9
13. Jun 2017 22:36
Forum: Archiv
Thema: Komplexitä ÜbungsN UE3 (Beispiel:ChecerNotZero)
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Komplexitä ÜbungsN UE3 (Beispiel:ChecerNotZero)

In der VL wurde kommuniziert, dass Best Case und Worst Case nicht an Beispielen konstruiert werden sollen. Heißt, sollte man hier im BC nicht eher annehmen, dass mind. ein Element != 0 ist? BC ist, wenn die for-schleife frühzeitig abgebrochen wird, was auch geschehen kann, wenn nach 100 Elementen er...
von 420MLGuWOTm9
10. Jun 2017 12:59
Forum: Archiv
Thema: Feedback Hörsaalübung
Antworten: 7
Zugriffe: 1342

Re: Feedback Hörsaalübung

Was war denn der Fehler? Es würde mir helfen und womöglich anderen auch, wenn man nicht nur von einem Fehler spricht, sondern ihn auch benennt und nicht für sich behält. Vor allem da noch keine offiziele Korrektur zum Fehler kam

Danke
von 420MLGuWOTm9
3. Mai 2017 12:47
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: Theorietestat #1 Baum vs Wald
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Theorietestat #1 Baum vs Wald

Hallo, im ersten Übungsblatt steht, dass jeder Baum ein Wald ist. Wobei ein Wald ein azyklischer, ungerichteter Graph ist. Weiter heißt es, dass ein gewurzelter Baum ein azyklischer, gerichteter Graph ist. Ist ein gewurzelter Baum somit kein Wald oder ist ein gewurzelter Baum kein Baum? Danke für di...
von 420MLGuWOTm9
23. Jul 2015 15:24
Forum: Archiv
Thema: Klausur im Wintersemester?
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Re: Klausur im Wintersemester?

Vielleicht hast du verschlafen, weil du krank warst ?
von 420MLGuWOTm9
8. Jul 2015 11:32
Forum: Archiv
Thema: Eigenen Code für die Testate auswendig gelernt?
Antworten: 30
Zugriffe: 3208

Re: Eigenen Code für die Testate auswendig gelernt?

Auswendig gelernt, da ich dadurch die Sicherheit habe zu bestehen und zudem das ich mit anderen zusammen gearbeitet habe. Sehe in den Praxistestaten keinen wirklichen Nennwert, da man im Prinzip den Code anderer abgeben kann . Nur das hier , im Gegensatz zur GdI 1, der Code eben auswendig gelernt we...
von 420MLGuWOTm9
3. Jul 2015 18:38
Forum: Archiv
Thema: Rückmeldung und Meinung zu "foo"
Antworten: 16
Zugriffe: 1380

Re: Rückmeldung und Meinung zu "foo"

Also, wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann bemängeln Sie, dass manche Leute nach kurzer Zeit fertig waren, andere Leute hingegen die zugemessene halbe Stunde zum Großteil benötigt haben zum Bestehen und dafür dann auch ein bisschen mehr rechnen mussten. Beide haben durch das Bestehen meines E...
von 420MLGuWOTm9
29. Jun 2015 18:02
Forum: Archiv
Thema: 4.1 remove Node
Antworten: 8
Zugriffe: 1395

Re: 4.1 remove Node

In der Aufgabe ist nur davon die Rede, dass remove implementiert werden soll. Könnte noch klar gestellt werden, ob removeNode auch implementiert werden soll? Du sollst eine Methode implementieren, die rekursiv einen Knoten korrekt aus dem Baum löscht. Wenn du dafür eine Hilfsmethode brauchst, musst...
von 420MLGuWOTm9
13. Jun 2015 11:13
Forum: Archiv
Thema: Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1847

Re: Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen

Aktualisierter Count: 329 haben bestanden, 24 haben nicht bestanden (<7%) KW Die Zahlen sind meines Erachtens nahezu nichts wert. Bis auf den Wissensgewinn der darin besteht, dass von 353 die Teilgenommen haben ( sprich alle Aufgaben wurden 100% bearbeitet und man ist davon ausgegangen, dass alles ...

Zur erweiterten Suche